Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja dieses Schwulenklischee in Mykonos. Klar sind da viele Schwule anzutreffen. Trotzdem ist das eine wunderschöne Insel mit wilden Partys auch für Heteromänner. Frauen gibs da genug!

ich rede von den preisen für die reise, also hotel, flug etc.

wie die preise vor ort sind weiß ich nicht.

Preise vor Ort gehören bei einem Urlaub auch dazu. Wenn du suchst wirst du auch billige Hotels finden. Dennoch ist Griechenland relativ teuer. Die Zeiten des Billigurlaubs sind vorbei.

Das Griechenland wohl zurückliegt liegt wohl ganz klar daran, dass in der Türkei die Preise einfach viel günstiger sind. Kroatien und Griechenland sind gar nicht mal so günstig.

ich rede von den preisen für die reise, also hotel, flug etc.

wie die preise vor ort sind weiß ich nicht.

Die Prese fuer die Hotels worden Gott sei Dank reduziert auf Normal Status. Das waere auch Scheiss teuer, wenn auch noch die Hotelpreise teuer sind. Fuer die Flugpreise sind die Flugairlines taetig.

Warum willst du auf eine Homoinsel?
Weil dort die geilsten Partys sind (Weiber + DJS) und die Insel ist auch wunderschoen. Die Frauen (Touristen) kriegt man so was von leicht ins Bett, dass es schon nicht mehr normal ist, aber auf Rhodos geht sowas auch gut, heute Nachmittags gehts los!!!=)

Weil dort die geilsten Partys sind (Weiber + DJS) und die Insel ist auch wunderschoen. Die Frauen (Touristen) kriegt man so was von leicht ins Bett, dass es schon nicht mehr normal ist, aber auf Rhodos geht sowas auch gut, heute Nachmittags gehts los!!!=)

Afandou beach...finden immer heftige beach partys:)

hahahahah
Ich habe leider eine Freundin, die mit faehrt (haette aber auch so nichts gemacht). Aber naja, wird trotzdem cool. Aber, dass es leicht ist, ist kein Geheimnis mehr hahahah

A dann bleib lieber brav...sonst gibt es schellen:PPPP
Viel spaß dann....und schau mal bei lindos vorbei:)Wunderschön unD von der littel akropolis hast du eine super aussicht:)

Zurück
Oben