Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen im osmanischen Reich

Achso, jetzt verstehe ich erst warum Du Die Gays so magst.

Sie haben im Osmanischen Reich getanzt und das hat den Osmanen gefallen.

Die Osmanen waren die Herrscher und die “Gay - Sklaven” haben nach Ihrer Pfeife getanzt .... jetzt frage ich dich, wer kränker von den beiden ist?

Du, die Sklaven (oder auch Freiwillige), oder die Osmanen selbst, dich sich sowas anschauen??

ich verstehe wirklich nicht warum ihr griechen so gekränkt darauf reagiert, diese leute waren nunmal männliche bauchtänzer die gerne den clown gespielt haben für die türkische herrscherklasse. das kann man definitiv als positiven schritt werten, ihr könnt ruhig stolz darauf sein. :smoker:

ich verstehe wirklich nicht warum ihr griechen so gekränkt darauf reagiert, diese leute waren nunmal männliche bauchtänzer die gerne den clown gespielt haben für die türkische herrscherklasse. das kann man definitiv als positiven schritt werten, ihr könnt ruhig stolz darauf sein. :smoker:

Also, einst kannst Du mir glauben, dass ich gar nicht gekränkt werden kann von dir.

Von wo Du deine Quellen her hast hab ich schon gesehen, aber ich werde dich trotzdem nicht melden, denn es macht Spaß zu sehen wie Du dich lächerlich machst.

Bin ich nicht ein fairer Bauchtänzer - Grieche ?

Ich würde dir raten dich mal mit den Internet näher zu beschäftigen und nicht immer Seiten aufschlagen die dir deine Kollegen geben, sonnst kann es nämlich passieren, dass Du dich in der Rolle des bitchchecker wieder findest:

M4tr1x-Trilogie : Brain Farts : News : StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper

Also, einst kannst Du mir glauben, dass ich gar nicht gekränkt werden kann von dir.

Von wo Du deine Quellen her hast hab ich schon gesehen, aber ich werde dich trotzdem nicht melden, denn es macht Spaß zu sehen wie Du dich lächerlich machst.

Bin ich nicht ein fairer Bauchtänzer - Grieche ?

Ich würde dir raten dich mal mit den Internet näher zu beschäftigen und nicht immer Seiten aufschlagen die dir deine Kollegen geben, sonnst kann es nämlich passieren, dass Du dich in der Rolle des bitchchecker wieder findest:

M4tr1x-Trilogie : Brain Farts : News : StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper

du kannst mich ruhig melden, und wenn du dabei die etymologie dieses begriffes "köcek" nachforschen tust, wirst du zweifellos mir recht geben müssen, dass die damaligen "köceks" ein synonym für die griechen waren. in vielen ballungsgebieten west-anatoliens wirft man mit dem wort noch um sich, das ist alles historisch bedingt.

nimm es einfach locker und nicht so belastet, ihr hattet auch gute zeiten als untertanen der türken. :smoker:

Du lügst El mero um zu provozieren, kauft dir aber keiner ab, köcek kommt vom persischen für "jung" hat rein gar nichts mit uns Griechen zu tun, Köcek konnte jeder Christ im osmanischen Reich werden und war kein Synonym für Grieche, kannst du soviel erzählen wie du willst, bloss war es lustig das die Sultane und die "herrscherklasse" des osmanischen Reiches auf solche Dinge standen, bezeichne auch bitte die Köcek nichts als animateure, sie tanzten nähmlich "erotische" (bäää) Tänze vor der "Herrscherklasse" und auch wurden sie gerne als männliche Hure verwendet

Kannst auch gerne das russische Wikipedia dazuziehen, den Text kopieren und durch den Google Translator jagen, da kommt sogar eine Beschreibung zu einem einzelnen Köcek

Ich war gerade dabei das Buch Exemplarisches Heldentum Von Anuschka Albertz zu lesen, darin steht geschrieben, dass in der Walachei wo die Griechen die Ämter besetzten die Wlachen nicht an der Revolution teilnehmen wollten, bzw. sie nicht für diese Gewinnen konnten, da die Wlachen die Griechen wortwörtlich als "die Vertreter des osmanischen Reiches bzw. dieses Systems" bezeichneten.

(Es waren Auslandsgriechen (durch inspiration von Phillhellenen) wie Ypsilanti die probierten einen Aufstand in der Walachei anzuzetteln.

Inwieweit waren die Griechen im osmanischen Reich vertreten? Welche Ämter besetzten Sie genau und was waren ihre Rechte und Privilegien?

Ich weis zbp. auch dass die Griechen auch bevorzugt als Steuereintreiber eingesetzt wurden, da das osmanische Reich ihre "loyalität" schätzte.

Naja ich habe davor ja schon was in der Richtung angedeutet.
Die Griechen besetzten mit den Armeniern die höhsten Ämter im Osmanischen Reich. Wenn man sich die Osmanen zeit genau anschaut und Istanbul betrachtet, dann erfährt man auch wer die reichsten Gegenden da bewohnten. Es waren die Hellenen.

du kannst mich ruhig melden, und wenn du dabei die etymologie dieses begriffes "köcek" nachforschen tust, wirst du zweifellos mir recht geben müssen, dass die damaligen "köceks" ein synonym für die griechen waren. in vielen ballungsgebieten west-anatoliens wirft man mit dem wort noch um sich, das ist alles historisch bedingt.

nimm es einfach locker und nicht so belastet, ihr hattet auch gute zeiten als untertanen der türken. :smoker:

Wenn ich ein Herscher wäre, dann würde mir das nicht mal im Traum einfallen, Männern zu Frauen verkleiden und Sie zu befehlen vor mir zu tanzen.

Du gibst zu, das die Osmanen Pervers waren (deine Worte) und Du freust dich auch noch darüber b.z.w. bist stolz.

Du bist krank mein Junge.

Deine Worte: Ein griechischer Gay ist immer noch geiler, als die gr. Frauen und die osmanischen mit dazu

Naja ich habe davor ja schon was in der Richtung angedeutet.
Die Griechen besetzten mit den Armeniern die höhsten Ämter im Osmanischen Reich. Wenn man sich die Osmanen zeit genau anschaut und Istanbul betrachtet, dann erfährt man auch wer die reichsten Gegenden da bewohnten. Es waren die Hellenen.
Die Osmanen haben den Armeniern und Juden Blind vertraut, was haben die Armenier gemacht sie haben 1915 gemeinsame sache mit den Griechen gemacht und mit Modernen waffen bewaffnet die sie von den Engländern gekriegt haben den westen der heutigen türkei mit den Griechen zusammen besetzt, naja gott sei dank hat atatürk dann 1919 denen kräftig den hintern versohlt.

Die Griechen, Juden und Armenier waren damals so Korrupt das sie beiden seiten waffen verkauft haben, diese waffen haben sie von den Engländern bekommen um gegen die türken zu kämpfen.

Wenn ich ein Herscher wäre, dann würde mir das nicht mal im Traum einfallen, Männern zu Frauen verkleiden und Sie zu befehlen vor mir zu tanzen.

Du gibst zu, das die Osmanen Pervers waren (deine Worte) und Du freust dich auch noch darüber b.z.w. bist stolz.

Du bist krank mein Junge.

Deine Worte: Ein griechischer Gay ist immer noch geiler, als die gr. Frauen und die osmanischen mit dazu
Dummkopf der sultan hatte ein ganzes harem mit 40 frauen und nochmal 10 mal soviele hof damen, diese griechischen gays dienten nur zur belüstigung des Palastes.

Die Osmanen haben den Armeniern und Juden Blind vertraut, was haben die Armenier gemacht sie haben 1915 gemeinsame sache mit den Griechen gemacht und mit Modernen waffen bewaffnet die sie von den Engländern gekriegt haben den westen der heutigen türkei mit den Griechen zusammen besetzt, naja gott sei dank hat atatürk dann 1919 denen kräftig den hintern versohlt.

Die Griechen, Juden und Armenier waren damals so Korrupt das sie beiden seiten waffen verkauft haben, diese waffen haben sie von den Engländern bekommen um gegen die türken zu kämpfen.

Weisst du eigentlich was du da für nen Müll erzählst? [smilie=to funny.gi:

Dummkopf der sultan hatte ein ganzes harem mit 40 frauen und nochmal 10 mal soviele hof damen, diese griechischen gays dienten nur zur belüstigung des Palastes.

Eben nicht, die Köceks mussten auch als Steckdose für des Sultans Stecker herhalten, sie waren nicht nur wirklich eine "Belustigung" da sie "erotische" Tänze tanzten

Zurück
Oben