Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen litten schlimmer als alle anderen westlichen Opfer der NS-Besatzung.

Die Griechen sind ja keine Slawen sondern Hellenen. Aber mir ist immernoch ein Geheimnis wie es in Zadar Albaner gibt, in Italien, in Griechenland, sogar in Sizilien. xD

Warum sollten wir auch Slawen sein, was haben wir mit Slawen zu tun? Slawen sind die die eine Slawische Sprache sprechen.

Slawen
"Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen."

Die Griechen sind ja keine Slawen sondern Hellenen. Aber mir ist immernoch ein Geheimnis wie es in Zadar Albaner gibt, in Italien, in Griechenland, sogar in Sizilien. xD
Albaner gibt es eigentlich in jedem Nachbarsland von Albanien.:lol:
Arbëresh In Italien
Arvaniten In Griechenland

Schon im Mittelalter schrieb man davon dass es Albaner in vielen Regionen des Westbalkans.
Ich gebe mal ein Beispiel für Kroatien.Im Jahr 1297 werden Albaner erwähnt in der Nähe von Dubrovnik.Die Leute aus Dubrovnik hatten aber Kontakt mit Albanern von Valona-Zeta bis ganz nach Dubrovnik wo auch zwei albanische Adelsfamilien erwähnt werden,Petragna und Sorgo.

Ich glaube schon das die Albaner ein altes Volk sind. Vorallem sind sie auch hellhaeutiger als viele anderen Voelker. Hatte einen Berisha in der Klasse der war Katholike aus Klina. xD

Zurück
Oben