allesineinem
Gesperrt
Ich bitte dich jetzt mal dir noch einmal meine Beiträge in diesem Thread durchzulesen und mir dann zu sagen wo ich geschrieben habe, dass mir das nicht gefallen würde? Ich bin hier einer, der nicht einmal irgendeine Scheiße dahergelabert hat oder Leute ohne Grund angegriffen hat, also spare dir sowas mein Lieber! ... Lese dir meine Beiträge durch und beweise mir das, oder lasse es von vornherein sein!
Das ist unglaublich... Du hast einfach nichts von meinem Beitrag gepeilt und heulst jetzt rum ICH würde provozieren! Sehr witzig!
ICH HABE GESCHRIEBEN DASS DU DOCH NICHT VON FRIEDEN ERZÄHLEN KANNST, ABER IM SELBEN ATEMZUG DICH DANN AUF DIESELBE STUFE WIE DIE LEUTE STELLST, DIE DICH ODER DEINE MEINUNG KRITISIEREN! DAS KANN DOCH GAR NICHT GUT GEHEN?!
DAS IST GENAUSO WIE WENN EIN WEISSER SAGEN WÜRDE "JA AFRO-AMERIKANER SIND MEINE FREUNDE UND ICH BIN KEIN RASSIST" - UND EIN AFRO-AMI DAHERKOMMT UND LABERT "HALT'S MAUL, WIGGA" ... UND DER WEISSE DANN SAGT "WAS WILLST DU VON MIR, DU DRECKS N*GGA" ... Verstehst du jetzt was ich sagen wollte?!
Also wenn, dann richtig oder es gleich lassen... Bringt in so 'nem Forum ja sowieso nichts über solche Dinge zu diskutieren...
Also zum dritten anlauf..(schreib noch grösser) du glaubst das meine behauptung das in Albanien das gleiche passiert wie in griechenland mit denn albaner (und zwar mobbing) mich auf eine Stufe stellt wie heuchlerische rassisten?
Also nochmal, versthst du das wort gleichniss?..verstehst du dann noch über was hier überhaupt debattiert wird und zu guter letzt wenn du mich nicht verstehst oder denn beitrag nicht, sehe ich nicht ein wieso du versucht mir etwas zu erklären das nicht nur irrelevant ist, nein zur meiner aussage überhaupt garnicht rein passt?