Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

• Zeus

Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Kannst Botschafter meiner Serbisch-Montenegrinischen Föderation/Bundesrepublik Jugoslawien(nur Serbien(mit den Provinzen Vojvodina und Kosovo) und Montenegro) werden :greco:

Nun,ich schlage eine Wirtschaftsunion mit den Schwarzwäldlern vor.Wir können darüber diskutieren,ich sehe dich als Präsidenten unseres BF-Serbien

darf ich Botschafter werden (von irgendetwas anderem) bei euch sein mit Sitz in eurer Hauptstadt?
Warte doch erst einmal auf die Ergebnisse... ;) :D

beard-of-zeus.gif

Jetzt hat es dich erwischt Zeus
Was meinst du, askim? :D

Nachtrag: Der User mit den zweitmeisten Stimmen wird Vizepremierminister.

Kannst Botschafter meiner Serbisch-Montenegrinischen Föderation/Bundesrepublik Jugoslawien(nur Serbien(mit den Provinzen Vojvodina und Kosovo) und Montenegro) werden :greco:

Serbien wird es nicht geben da von Spanien bis nach Mazedonien die Illyrische Flagge unter König Don weht.

Ali ich unterstütze dich an die macht zu kommen, um die Verfassung ausser kraft zu setzen,damit du alle Minister exekutieren kannst und König wirst, dann teilen wir die Welt zwischen unseren Königreichen auf.
Solltest du die Wahlen nicht gewinnen stelle ich dir 100ml Illyro-Chinesen für einen Putsch bereit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ähnlich war meine Reaktion als ich das gelesen habe

Du musst der Realität ins Auge blicken das ICH, Don der 1000 Jährige König, der Eroberer von Europa und Russland, diese Welt in ein neues Zeitalter führe, es liegt an den Provinzen, fügt ihr euch so werdet ihr ein Leben voller Reichtum und Wohlstand führen, fügt ihr euch nicht, SO VERBREITE ICH SCHRECKEN UND ANGST DENN ICH BRENNE JEDE STADT NIEDER WIE ES EINST NERO MIT ROM TAT!!!

Du musst der Realität ins Auge sehen das ICH, Don der 1000 Jährige König, der Eroberer von Europa und Russland, diese Welt in ein neues Zeitalter führe, es liegt an den Provinzen, fügt ihr euch so werdet ihr ein Leben voller Reichtum und Wohlstand führen, fügt ihr euch nicht, SO VERBREITE ICH SCHRECKEN UND ANGST DENN ICH BRENNE JEDE STADT NIEDER WIE ES EINST NERO MIT ROM TAT!!!

https://www.youtube.com/watch?v=OM3Z_Kskl_U

Zurück
Oben