Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

• Zeus

Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Du wagst es mich abzuwerfen????

Natürlich,Mr.Don.Sie wollen Völker terrorisieren,sie drohen ihnen.Das werde ich nicht zulassen!

Ich habe eine schlagkräftige Armee und Verbündete die mir zur Seite stehen.

armada.jpg

9k=

- - - Aktualisiert - - -

In coorparation with:

images

Es ist zu empfehlen, seine Stimme nicht sofort zu vergeben, aber sich vielleicht vorerst zu informieren, sich die Wahlwerbung anschauen, etc., welche in diesem Thread veröffentlich werden soll.

Ich danke euch. :^^:

Jetzt habe ich vergessen mir zuerst die Wahlwerbung anzuschauen, und habe gleich gewählt (würdest jetzt wohl noch gerne wissen WEN, gell? :-) )

Von mir gibts keine schnöde Wahlwerbung. Ihr wisst ja, dass eine Stimme für mich, eine Stimme für den Sozialismus bedeutet! :^^:

Heraclius

Jetzt habe ich vergessen mir zuerst die Wahlwerbung anzuschauen, und habe gleich gewählt (würdest jetzt wohl noch gerne wissen WEN, gell? :-) )

Von mir gibts keine schnöde Wahlwerbung. Ihr wisst ja, dass eine Stimme für mich, eine Stimme für den Sozialismus bedeutet! :^^:

Heraclius

Wie ihr seht, meine lieben Freunde.
Wir dürfen es nicht zulassen, dass politisch unaktive Benutzer einfach Premierminister unserer Republik werden! Auch darf es nicht sein, dass Leute denken, dass sie mit Humor einen Staat leiten und regieren können! Ich teile euch mit, meine Freunde - wählt schlau!

Wie ihr seht, meine lieben Freunde.
Wir dürfen es nicht zulassen, dass politisch unaktive Benutzer einfach Premierminister unserer Republik werden! Auch darf es nicht sein, dass Leute denken, dass sie mit Humor einen Staat leiten und regieren können! Ich teile euch mit, meine Freunde - wählt schlau!

Ok gut, ich lass den Humor mal weg. Ich verspreche dir, dass sobald ich gewählt bin du einer der Ersten sein wirst, die vor meinem Standgericht erschossen... äh, "gesäubert" werden, ohne Witz! :-(

Heraclius

Sind ja nur Griks auf der liste
Es gab eine ganze Woche, in der sich Leute aus der Regierung auf meiner Pinnwand für den Posten anmelden konnten. Die aufgeführten User sind die User, die sich angemeldet haben.
Ok gut, ich lass den Humor mal weg. Ich verspreche dir, dass sobald ich gewählt bin du einer der Ersten sein wirst, die vor meinem Standgericht erschossen... äh, "gesäubert" werden, ohne Witz! :-(

Heraclius

Wieso wähltest du nicht für dich selber? :lol:

Zurück
Oben