Ilios
θηρίο ανή&
klingt nach vetternwirtschaft...
Damit kennen wir uns doch bestens aus...
klingt nach vetternwirtschaft...
Du wagst es mich abzuwerfen????
Wie sagt man so schön "Wer Mut hat zu dem kommt das Glück" ^^Natürlich,Mr.Don.Sie wollen Völker terrorisieren,sie drohen ihnen.Das werde ich nicht zulassen!
Ich habe eine schlagkräftige Armee und Verbündete die mir zur Seite stehen.
- - - Aktualisiert - - -
In coorparation with:
Natürlich,Mr.Don.Sie wollen Völker terrorisieren,sie drohen ihnen.Das werde ich nicht zulassen!
Ich habe eine schlagkräftige Armee und Verbündete die mir zur Seite stehen.
- - - Aktualisiert - - -
In coorparation with:
Es ist zu empfehlen, seine Stimme nicht sofort zu vergeben, aber sich vielleicht vorerst zu informieren, sich die Wahlwerbung anschauen, etc., welche in diesem Thread veröffentlich werden soll.
Ich danke euch.
Ich hab 500mil. Super-Chinesen als Soldaten...
Jetzt habe ich vergessen mir zuerst die Wahlwerbung anzuschauen, und habe gleich gewählt (würdest jetzt wohl noch gerne wissen WEN, gell? )
Von mir gibts keine schnöde Wahlwerbung. Ihr wisst ja, dass eine Stimme für mich, eine Stimme für den Sozialismus bedeutet!
Heraclius
Wie ihr seht, meine lieben Freunde.
Wir dürfen es nicht zulassen, dass politisch unaktive Benutzer einfach Premierminister unserer Republik werden! Auch darf es nicht sein, dass Leute denken, dass sie mit Humor einen Staat leiten und regieren können! Ich teile euch mit, meine Freunde - wählt schlau!
Es gab eine ganze Woche, in der sich Leute aus der Regierung auf meiner Pinnwand für den Posten anmelden konnten. Die aufgeführten User sind die User, die sich angemeldet haben.Sind ja nur Griks auf der liste
Ok gut, ich lass den Humor mal weg. Ich verspreche dir, dass sobald ich gewählt bin du einer der Ersten sein wirst, die vor meinem Standgericht erschossen... äh, "gesäubert" werden, ohne Witz! :-(
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen