und das wird hier im Forum sein?So wie eine Gemeinschaft innerhalb des BF?
Hier noch mal die Flagge der Republik:
Irgendwas fehlt ich finde einen Flagge wo nur der Muslimische Halbmond abgebildet ist den Orthodoxen Griechen gegenüber unfair eine Religions Neutrale wäre vielleicht besser oder ein Religöses symbol der Griechen hinzufügen wäre mein vorschlag
Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?
- Zeus
- Allih der Große
- Heraclius
- Palaiologos XI
- blacksea
- ZX 7R
:roll:
Dieser Palablabla ist sogar ein Kandidat und ich nicht??? Das gibts doch nicht.
Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?
- Zeus
- Allih der Große
- Heraclius
- Palaiologos XI
- blacksea
- ZX 7R
:roll:
Dieser Palablabla ist sogar ein Kandidat und ich nicht??? Das gibts doch nicht.
Irgendwas fehlt ich finde einen Flagge wo nur der Muslimische Halbmond abgebildet ist den Orthodoxen Griechen gegenüber unfair eine Religions Neutrale wäre vielleicht besser oder ein Religöses symbol der Griechen hinzufügen wäre mein vorschlag
Oh Gott jetzt spielen die Griechen noch Sandkasten Spielchen.
Hab für Allix gestimmt.
Pozdrav
Serbien wird es nicht geben da von Spanien bis nach Mazedonien die Illyrische Flagge unter König Don weht.
Ali ich unterstütze dich an die macht zu kommen, um die Verfassung ausser kraft zu setzen,damit du alle Minister exekutieren kannst und König wirst, dann teilen wir die Welt zwischen unseren Königreichen auf.
Solltest du die Wahlen nicht gewinnen stelle ich dir 100ml Illyro-Chinesen für einen Putsch bereit.
Serbien wird es nicht geben da von Spanien bis nach Mazedonien die Illyrische Flagge unter König Don weht.
Ali ich unterstütze dich an die macht zu kommen, um die Verfassung ausser kraft zu setzen,damit du alle Minister exekutieren kannst und König wirst, dann teilen wir die Welt zwischen unseren Königreichen auf.
Solltest du die Wahlen nicht gewinnen stelle ich dir 100ml Illyro-Chinesen für einen Putsch bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen