Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

• Zeus

Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
dz2Q3eB9XLfx.jpg

images

!

Irgendwas fehlt ich finde einen Flagge wo nur der Muslimische Halbmond abgebildet ist den Orthodoxen Griechen gegenüber unfair eine Religions Neutrale wäre vielleicht besser oder ein Religöses symbol der Griechen hinzufügen wäre mein vorschlag

Das dachte ich mir auch schon, aber ich lobe die Arbeit Nikos. Wir werden aber dann sehen, wenn die Regierung entgültig steht, wie sich das entwickeln wird.

• Zeus
  • Allih der Große
  • Heraclius
  • Palaiologos XI :facepalm:
  • blacksea
  • ZX 7R :facepalm:

:roll:

Dieser Palablabla ist sogar ein Kandidat und ich nicht??? Das gibts doch nicht.

• Zeus
  • Allih der Große
  • Heraclius
  • blacksea

blumi_fuer_dich.jpg

(du hättest bei Zeus Pinnwand kandidieren müssen schatzi:lol:)

- - - Aktualisiert - - -

So ich mach jetzt mal Wahlkampf auf Pasok art wer mich wählt kriegt 15 Dankes von mir umsonst auf seine Beiträge.:D

• Zeus
  • Allih der Große
  • Heraclius
  • blacksea

Es gab eine Ankündigung, dass jeder, der in der Regierung ist Premierminister/in werden darf. Jedoch meldeten sich nur diese User an, askim.
Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Irgendwas fehlt ich finde einen Flagge wo nur der Muslimische Halbmond abgebildet ist den Orthodoxen Griechen gegenüber unfair eine Religions Neutrale wäre vielleicht besser oder ein Religöses symbol der Griechen hinzufügen wäre mein vorschlag

Die Symbolik ist eh heidnisch/der polytheistischen Religion entlehnt und fand sich auch spaeter durchaus wieder.
Wuerd sagen das passt scho.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Gott jetzt spielen die Griechen noch Sandkasten Spielchen.

Mag daran liegen, dass wir die Welt nur mit etwas Selbstverarsche ertragen. Muss dich aber nicht interessieren. Du hast ja den Alkohol...

- - - Aktualisiert - - -

Hab für Allix gestimmt.

Pozdrav

Danke - das wird sich in Konzessionen bei der Namensfrage bemerkbar machen:

In meiner Funktion als Premier erkenne ich hiermit den ehemaligen Staat F.Y.R.O.M. offiziell als Nachfolger der pelasgischen Jungsteinzeitkulturen an:
Vorschlag fuer einen neuen Namen: Pelasgian Republic of Balkania (P.r.o.b.).

- - - Aktualisiert - - -

Serbien wird es nicht geben da von Spanien bis nach Mazedonien die Illyrische Flagge unter König Don weht.

Ali ich unterstütze dich an die macht zu kommen, um die Verfassung ausser kraft zu setzen,damit du alle Minister exekutieren kannst und König wirst, dann teilen wir die Welt zwischen unseren Königreichen auf.
Solltest du die Wahlen nicht gewinnen stelle ich dir 100ml Illyro-Chinesen für einen Putsch bereit.

.... Warum plauderst du meinen Plan aus Don? :D

- - - Aktualisiert - - -

Serbien wird es nicht geben da von Spanien bis nach Mazedonien die Illyrische Flagge unter König Don weht.

Ali ich unterstütze dich an die macht zu kommen, um die Verfassung ausser kraft zu setzen,damit du alle Minister exekutieren kannst und König wirst, dann teilen wir die Welt zwischen unseren Königreichen auf.
Solltest du die Wahlen nicht gewinnen stelle ich dir 100ml Illyro-Chinesen für einen Putsch bereit.

.... Warum plauderst du meinen Plan aus Don? :D

Zurück
Oben