Verstehst du kein Spaß oder wie?Oh Gott jetzt spielen die Griechen noch Sandkasten Spielchen.
Ich. Ich habe diese Regierung aufgebaut.Meinen Augen traute ich nicht, daß mein Name auf der Namensliste der VIP steht.
Wer hat sich denn den Scherz ausgedacht?
Wollten wir das?Wir wollten den Job zuerst Zoran, unserem Propagandaspezialisten, anvertrauen. Dann haben wir uns gedacht, könntet ihr euch sonst im Kompetenz- und Erfahrungsaustausch ja abwechseln... ?
Heraclius
Ja, auch du darfst wählen...dürfen wir bosnier auch wählen ?
oder dürfen nur griechen und türken wählen ?
Keine Werbung während den Wahlen!Wieso soll ich Zeus wählen?
Das werdet ihr euch eventuell fragen.
Jedoch ist diese Frage ganz simpel zu beantworten, meine lieben Freunde. Ich stellte bisher die erste Regierung der Griechisch-Türkischen Republik zusammen, sodass ich aktiv dem Frieden zwischen Griechen und Türken beigetragen habe. Dabei habe ich darauf geachtet, die geeignetsten User zu nehmen, wie sie mir schienen. Doch ist diese Regierung noch ausbaufähig und es gibt noch viel zu tun, bis sich aktive Helfer gefunden haben, die unsere Republik weiterbringen können und auch möchten.
Ich bin ein User, der sich für beide Kulturen interessiert und als Grieche kann ich schon einmal Griechisch. Jedoch lerne ich auch Türkisch und mehrere andere Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), sodass nicht nur den Respekt und Anstand zwischen dem griechischen Volk und den türkischen gewährleisten kann, sondern auch eine gute Zusammenarbeit und Solidarität erreichen könnte.
Ich lebe somit in der griechischen Kultur und beobachte auch die türkische - besonders mit Serien wie Karadayı und Muhteşem Yüzyıl kann ich meine Türkischkenntnisse noch erweitern. Ich sehe also mehrere Gemeinsamkeiten zwischen dem griechischen Lebensstil und dem türkischen.
Ich bezeichne mich selber als griechischen Patriot, sodass ich auch außerhalb des BalkanForums an politischen Aktivitäten und Organisationen teilnehme, wo ich denke, dass diese dem griechischen Staat helfen könnten.
Meine Interesse an die Türkei fand ich mit dem Eurovision Song Contest-Eintritt Sibel Tüzüns mit "Superstar", sodass ich mich später mehr über diese informierte, die beschriebenen Gemeinsamkeiten zwischen unseren beiden Völkern fand und fasziniert von der Masse an Gemeinsamkeiten war, sodass ich heute auch noch Türkisch lerne, wie ich oben schon schrieb. Kulturell sehe ich mich als Grieche somit ziemlich nah an die Türkei.
Politisch wiederum ist es wieder anders.
Σας ευχαριστώ!
Teşekkür ederim!
- - - Aktualisiert - - -
Sowas regt mich auf.
Du darfst es ruhig "Sandkasten Spielchen" nennen und zusammengesetzte Substantive getrennt schreiben, jedoch ist dir vielleicht eine Sache nicht aufgefallen, canim:
Im Thread Ein Griechisch-Türkischer Staat finden sich fast ausschließlich polemische Äußerungen von griechischer und türkischer Seite, welche zum größten Teil (wenn nicht ganz) auf Seite 86 nach meinem Beitrag zu der Regierung unterlassen werden.
Somit wurde Frieden im Forum gestiftet und ein bisschen Freundschaft ist zwischen den Seiten dann doch noch entstanden, sodass manche Türken sogar mit Griechen zusammengearbeitet haben.
In diesem Sinne:
Amina koyim, MHP arkadaşım.
Es kam irgendwie dazu. Es gab keine offizielle Ansagung dazu, aber dieser Name wurde letztenendes von allen akzeptiert.
Ich. Ich habe diese Regierung aufgebaut.
.......
Vergiss mal Harput nicht Jung!
Na na na, einer hat ne Idee und der andere verfeinert sie...... Recht so?Wer hat denn bittesehr den Stamm der Regierung aufgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen