Afro
"Μην τα βάζ
Ich bin größer, also meine Latte, sorry meine natürlich mein Balken.[/QUO
So Groß, das man ihn mit einer Lupe suchen muss?
Ich bin größer, also meine Latte, sorry meine natürlich mein Balken.[/QUO
Was ist das hier denn für eine Politik? Man gibt hier nicht einfach jedem Fremden irgendeine Position, wie man will!Wenn ich PM werde, kann metho mein Ministerium übernehmen.
Hier seht ihr mal wieder, wie nutzlos es war, ihn zu wählen - das ist doch keine Demokratie mehr, wenn er dann irgendeinen alleine auswählen kann!Mal was anderes...
Ich bin bereit, falls ich gewinne, meinen posten an Alih oder Zeus weiterzugeben, wenn ich dann Staatspräsident werden darf. (Meist Repräsentatives Posten).
Ich schon - du bist der einzige mit türkischen Wurzeln in der Wahl. Automatisch bekommst du schon einmal alle türkischen Stimmen, da sich kein Türke weiter die Mühe machen wird, sich Sachen durchzulesen.Haha bin echt zu Faul für sowas
Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Stimmen bekomme.
Nein.Wird es die Homoehe geben?
Du schriebst eindeutig über eine Griechisch-Türkischen Republik in der realen Politik.Zeus, das alles war und ist meine Idee. Ende der Diskussion. Alle Minister sind ihres Amtes enthoben. Dies ist ein Putsch.
Bleiben wir realistisch.Von allen Mitkandidaten hab ich den Größten.
Du bist ja auch weder Grieche, noch Türke.
Er kann meinen Posten haben. Ich bin schon vor einigen Tagen zurückgetreten. Hiermit ernenne ich Metho zu meinem Nachfolger.
Jetzt ist es offiziell.
Was heißt hier "vor einigen Tagen zurückgetreten"? Wir haben doch noch gar nicht angefangen?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen