Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Mazedonier gehören doch irgendwie dazu. :) Einen kleinen Posten für Metho wird sich doch sicher noch auftreiben lassen? ;-)

Heraclius
Ja, bestimmt, jedoch denke ich, dass ich ihm den so kurz vor dem Ende der Übergangsregierung nicht geben werde, sodass der zukünftige Premierminister das machen kann.
Er kann meinen Posten haben. Ich bin schon vor einigen Tagen zurückgetreten. Hiermit ernenne ich Metho zu meinem Nachfolger.
Jetzt ist es offiziell.

Das kannst du nicht machen. Ich werde diesen Schritt jedoch auch nicht gehen, da ich noch kein Premierminister bin.

Ich rufe das Volk noch einmal zur Wahl auf, falls das noch jemand nicht machte!
 
Ja, bestimmt, jedoch denke ich, dass ich ihm den so kurz vor dem Ende der Übergangsregierung nicht geben werde, sodass der zukünftige Premierminister das machen kann.


Das kannst du nicht machen. Ich werde diesen Schritt jedoch auch nicht gehen, da ich noch kein Premierminister bin.

Ich rufe das Volk noch einmal zur Wahl auf, falls das noch jemand nicht machte!

Das bedeutet das Blacksea über mein Amt entscheidet....

t5ogjr.jpg
 
Wer hat dieses gespräch veröffentlicht? Eure Medien sind voll davon...


Nachrichten von Hellenoturkistan.

Premier-Kandidat Gespräch wurde enthüllt! Blacksea ein Verräter? ?


-Blacksea: Grüss dich , 1000-Jähriger König, und Herrscher Europas, wie geht es ihnen?
-König Don: Ja gut war bis eben pennen ne und alles geile Weiber noch eben schnell nen Blowjob von einem Mädel meines Harems bekommen
-Blacksea: Läuft bei ihnen, ich hätte auch gerne sowas aber unsere Verfassung verbietet sowas.
-König Don: Tja... wie läuft der Plan? Scheint als würdest du die Wahlen gewinnen.
-Blacksea : Ja, unser Plan wird klappen, ich habe schon die Zutaten fürs Gift welches die anderen Abgeordneten und Minister nachdem ich meinen Eid geleistet hab verabreicht kriegen.

-König Don : Gut so, du weisst wie du die Verfassung ausser Kraft setzt, sorge dafür dass eure Streitkräfte sich auflösen, dann kann ich meine Truppen einfach einmarschieren lassen, die Fässer Gold stehen für dich bereit.

-Blacksea : Ich wollte fragen ob ... ob...

-Don : Nein die Harem Weiber bleiben bei mir du kriegst keine einzige.

-Blacksea: Entschuldigen sie mein König.


 
Žarnoski;4116026 schrieb:
Blacky...sieht so aus als ob du eine Koalition bilden müsstest...

Ich will nicht mehr Ministerpräsident werden, will Staatspräsident werden.

Mal was anderes...

Ich bin bereit, falls ich gewinne, meinen posten an Alih oder Zeus weiterzugeben, wenn ich dann Staatspräsident werden darf. (Meist Repräsentatives Posten).

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat dieses gespräch veröffentlicht? Eure Medien sind voll davon...


Nachrichten von Hellenoturkistan.

Premier-Kandidat Gespräch wurde enthüllt! Blacksea ein Verräter? ?


-Blacksea: Grüss dich , 1000-Jähriger König, und Herrscher Europas, wie geht es ihnen?
-König Don: Ja gut war bis eben pennen ne und alles geile Weiber noch eben schnell nen Blowjob von einem Mädel meines Harems bekommen
-Blacksea: Läuft bei ihnen, ich hätte auch gerne sowas aber unsere Verfassung verbietet sowas.
-König Don: Tja... wie läuft der Plan? Scheint als würdest du die Wahlen gewinnen.
-Blacksea : Ja, unser Plan wird klappen, ich habe schon die Zutaten fürs Gift welches die anderen Abgeordneten und Minister nachdem ich meinen Eid geleistet hab verabreiche-

-König Don : Gut so, du weisst wie du die Verfassung ausser Kraft setzt, sorge dafür dass eure Streitkräfte sich auflösen, dann kann ich meine Truppen einfach einmarschieren lassen, die Fässer Gold stehen für dich bereit.

-Blacksea : Ich wollte fragen ob ... ob...

-Don : Nein die Harem Weiber bleiben bei mir du kriegst keine einzige.

-Blacksea: Entschuldigen sie mein König.



Alles nur Fake *Scheiß WikiLeaks Denk*

Nur eine Schmutzkampange gegen mich.
 
Zurück
Oben