Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Die Griechisch-Türkische Republik beinhaltet die Grenzen von Griechenland und die der Türkei. Zypern ist auch dazugekommen, da sie sich mit der Einigung Griechenlands und der Türkei anfreunden konnten und Teil dieser Gemeinschaft sein wollten.

- - - Aktualisiert - - -

So, die Wahlen beginnen. In der Gruppe, wo weitere Vorschläge kommen sollten, fanden sich keine weiteren gültigen.
Deswegen wird unter den vier Städten, die vom Premierminister (also mir) vorgeschlagen wurden, abgestimmt werden. Diese sind:

Σμύρνη/İzmir
Θεσσαλονίκη/Selanik
Αλεξανδρούπολη/Dedeağaç
Κωνσταντινούπολη/İstanbul

Ich bitte somit jeden Bürger mit griechisch-türkischer Staatsbürgerschaft eine Wahl abzugeben.
Dabei muss dieses Mal nicht zwangsläufig der türkische und der griechische Name aufgeschrieben werden. Einer reicht aus.

Meine Wahl: Κωνσταντινούπολη/İstanbul
 
Ich startete hiermit eine zwischen Griechen und Türken friedensstiftende Organisation. Bisher hatte sie Erfolg. Wenn du möchtest, darfst du sogar ein Ministerium besetzen. Welche Plätze frei sind, kannst du auf der vorherigen Seite finden.

Zurzeit wählen wir außerdem unsere Hauptstadt. Auch du hast die Wahl.
 
Ich. Ich bin Premier- und Außenminister.
Freie Plätze sind bloß noch in folgenden Ministerien:

-Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda
-Ministerium für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung
-Ministerium für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung
 
Polan.png


Pressemitteilung der Partei PA (Πολιτική Άνοιξη, Politiki Anixi-Politischer Frühling)

Der Premierminister Zeus verkündete vor Kurzem vier Vorschläge zur neuen Hauptstadt der Griechisch-Türkischen Republik. Bis zum Samstag haben die Minister Zeit, weitere Städte vorzuschlagen.
Dann kommt es zu einer Volksabstimmung, welche dann die gültige Entscheidung treffen wird.

Vorgeschlagen sind:
Σμύρνη/İzmir
Θεσσαλονίκη/Selanik
Αλεξανδρούπολη/Dedeağaç
Κωνσταντινούπολη/İstanbul

edirne/adrianopel ich würde dann mit dem altay panzer die kurze strecke bis zur arbeit fahren:veles:

kurze info zur unseren streitkräften ,da ich wert auf unabhängigkeit lege und die eigene rüstungsunternehmen unterstütze haben wir mit dem bau eigener kampfhubschrauber und kampfpanzer begonnen.wir haben über 2000 neue arbeiter und ing. eingestellt alle natürlich unsere eigenen staatsbürger.wir werden noch mehr menschen einstellen im rüstungssektor,da wir alles selber herstellen werden.

hiermit darf ich euch liebe staatsbürger der glorreichen türkisch-griechischen republik unseren ersten neuen hoch modernen kampfhubschrauber atak(kis) tr/gr 129 vorstellen wir werden 400 stück produzieren..200 st werden an der albanischen grenze statoniert und die anderen 200 an der irakisch-syrischen grenze.

10689935_964134773601717_3480822193431892496_n.jpg



unser neue kampfpanzer altay(idis) ist auch fertig,es werden 3000stück gebaut,ein monster sage ich euch ist das, keiner würde es wagen uns zu drohen mit so einer streitmacht wir würden unsere interessen sofort umsetzen mit so einer streitmacht,die militärische option bleibt aber die letzte option wir sind ein friedlicher staat.

10689717_961368587211669_3756578538817942132_n.png
 
Sehr gute Arbeit, TuAF. :^^:

Jedoch ist die Zeit für Vorschläge beendet. Jetzt wird zwischen den genannten Städten abgestimmt, welche Hauptstadt werden soll. :D Die Wahl wird am Mittwoch beendet sein.
 
Ich. Ich bin Premier- und Außenminister.
Freie Plätze sind bloß noch in folgenden Ministerien:

-Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda
-Ministerium für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung
-Ministerium für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung

schlage ich heraclius vor

 
Zurück
Oben