Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Flüchtigkeitsfehler: "(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht."

Das Markierte wird in "Griechisch-Türkische Republik" umgeändert.
 
Polan.png


Pressemitteilung der Partei PA (Πολιτική Άνοιξη, Politiki Anixi-Politischer Frühling)

Der Premierminister Zeus verkündete vor Kurzem vier Vorschläge zur neuen Hauptstadt der Griechisch-Türkischen Republik. Bis zum Samstag haben die Minister Zeit, weitere Städte vorzuschlagen.
Dann kommt es zu einer Volksabstimmung, welche dann die gültige Entscheidung treffen wird.

Vorgeschlagen sind:
Σμύρνη/İzmir
Θεσσαλονίκη/Selanik
Αλεξανδρούπολη/Dedeağaç
Κωνσταντινούπολη/İstanbul



Θεσσαλονίκη/Selanik fände ich eine gute Lösung, könnte mich aber auch mit anderem anfreunden.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -




Malaka wenn du so weiter machst bereue ich es noch, dass ich damals für dich gestimmt habe! :tap:

Heraclius
 
Polan.png


Pressemitteilung der Partei PA (Πολιτική Άνοιξη, Politiki Anixi-Politischer Frühling)

Der Premierminister Zeus verkündete vor Kurzem vier Vorschläge zur neuen Hauptstadt der Griechisch-Türkischen Republik. Bis zum Samstag haben die Minister Zeit, weitere Städte vorzuschlagen.
Dann kommt es zu einer Volksabstimmung, welche dann die gültige Entscheidung treffen wird.

Vorgeschlagen sind:
Σμύρνη/İzmir
Θεσσαλονίκη/Selanik
Αλεξανδρούπολη/Dedeağaç
Κωνσταντινούπολη/İstanbul

Istanbul oder mein Vorschlag Trabzon/Τραπεζούντα
 
Usakli, Amphion, Qasr-el-Yahud, Toruko-jin, Almila, Hamburg1711, Aidaa, DocGonzo haben nach längerer Zeit ihre Chance nicht wahrgenommen, in die Regierung reinzukommen und somit auch an dieser teilzunehmen.

Die Ministerien, die zuvor zwei Minister hatten, bei denen nun bloß noch einer ist, werden für einen gewissen Zeitraum alleine verwalten.

Somit brauchen wir bloß noch folgende Ministeriumsbesetzungen:
-Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda
-Ministerium für Arbeit, öffentliche Ordnung, Sicherheit der Bürger und Vorsehung
-Ministerium für Umwelt, Energie, Klimawandel, ländliche Entwicklung und Ernährung

Griechen, Türken und Besitzer der griechisch-türkischen Staatsbürgerschaft (also Zarnoski) sind hiermit für eine Bewerbung aufgerufen, wenn sie sich für die griechisch-türkische Freundschaft einsetzen wollen.
 
Provinzen

Hatte ein wenig Zeit und dachte mir, da ich ja Minister des Inneren bin sollte ich
eine Provinzgliederung konstruieren. Nur merkte ich nach einiger Zeit, dass ich
in Anatolien relativ aufgeschmissen war, da das Ergebnis dort eher nach Antike
und Byzanz aussah. Dies wäre ja ungerecht gegenüber den Türken.
Daher zeige ich meinen Fortschritt und erwarte eure Antwort bzw. Vorschläge.

1016465_296240520574037_929641580345814767_n.jpg


Konstantinopel - Das Zeichen Konstantinopels mit einem Kreuz
Thrakien - Das Zeichen von Edirne
Makedonien - Das Zeichen der antiken Makedonen
Epirus - Der Adler von Epirus
Thessalien - Das Kreuz der Revolution
Attika - Die weise Eule Athens
Peloponnes - Der Helm des Leonidas
Kreta - Der Stier der Minoer
Zypern - Zypern
Bithynien - Die Flagge der Osmanen
Mysien - Eine antike Säule
Ägäis - Ein Krug Wein
 
Zurück
Oben