Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Wer hat alles für mich gevotet?

Einmal Danke abgeben bitte.

Will jetzt 16 Dankes sehen.







Ich bin nicht Danke geil. :D
 
Oh man keiner hat für mich gevotet und ich dachte wenigstens almila würde für mich voten.:77:::lol:



Ich hab wenigstens drei Fremdstimmen bekommen. :cool:

(Habe nicht für mich selbst gestimmt.) ;-)


Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat alles für mich gevotet?

Einmal Danke abgeben bitte.

Will jetzt 16 Dankes sehen.







Ich bin nicht Danke geil. :D




Würde man von Wahlbetrug braun werden, dann wärst du jetzt mittlerweile sicher schwärzer als Stevie Wonder und Metho zusammen. :lol:

Heraclius




PS: "Wahlbetrug" ähm, ich meinte natürlich den Betrug nach der Wahl. ;-)
 
Thread bitte sperren. Danke

das wusste ich nicht :-k

Wieso sollte man den Thread bitte sperren, Almila hatun, benim canım?
Gefällt dir die Organisation zur Vereinigung der griechischen und türkischen Bevölkerung nicht? Wie kann man ein Volk nur so stark hassen? :angry7:
Sogar mit deiner Position in einem Ministerium bist du nicht zufrieden! :facepalm:

Ağalar!

Nachtrag: Bevor die ağalar kommen, denke bitte an diese weise Sure: "Und streite nicht zur Verteidigung derer, die (durch ihren Unglauben) gegen sich selber Verrat üben! Allah liebt keinen, der ein Verräter und Sünder ist." (Sure 4, 107)
Und denke nicht nur im Zusammenhang mit unserer harmonischen Vereinigung an diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man den Thread bitte sperren, Almila hatun, benim canım?
Gefällt dir die Organisation zur Vereinigung der griechischen und türkischen Bevölkerung nicht? Wie kann man ein Volk nur so stark hassen? :angry7:
Sogar mit deiner Position in einem Ministerium bist du nicht zufrieden! :facepalm:

Ağalar!

Nachtrag: Bevor die ağalar kommen, denke bitte an diese weise Sure: "Und streite nicht zur Verteidigung derer, die (durch ihren Unglauben) gegen sich selber Verrat üben! Allah liebt keinen, der ein Verräter und Sünder ist." (Sure 4, 107)
Und denke nicht nur im Zusammenhang mit unserer harmonischen Vereinigung an diese.





Man hätte Almila das Ministerium für Landwirtschaftliche Entwicklung, Küchenkultur und Kulinarik zuweisen sollen. Da könnte sie mich wenigstens ein bissl bekochen. :lol:

Heraclius
 
10670037_761161857278427_2052715482563961019_n.jpg
 
Polan.png


Pressemitteilung der Partei PA (Πολιτική Άνοιξη, Politiki Anixi-
Politischer Frühling)

Sehr geehrtes Volk!
Ich schreibe hier und möchte euch bitten, Geduld zu zeigen! Der erste Vorschlag zu einer Verfassung wurde unserem Staatspräsident blacksea überreicht, welcher diese bloß noch unterzeichnen muss. Wenn er dies tut, dann werde ich ein Volksentscheid eröffnen, über die Frage, welche die Hauptstadt der Griechisch-Türkischen Republik werden soll.
Dazu werde ich unsere Politiker um Vorschläge bitten, über die dann das ganze griechisch-türkische Volk entscheiden kann. Eine absolute Mehrheit muss erreicht sein, damit eine Stadt offiziell zur Hauptstadt erklärt werden kann.
 
Zurück
Oben