Heraclius
Βασιλεύς &
das wusste ich nicht :-k
http://www.balkanforum.info/f12/griechisch-tuerkische-republik-sammelthread-233635/#post4098767
Heraclius
Oh man keiner hat für mich gevotet und ich dachte wenigstens almila würde für mich voten.:
Oh man keiner hat für mich gevotet und ich dachte wenigstens almila würde für mich voten.:
Wer hat alles für mich gevotet?
Einmal Danke abgeben bitte.
Will jetzt 16 Dankes sehen.
Ich bin nicht Danke geil.
Würde man von Wahlbetrug braun werden, dann wärst du jetzt mittlerweile sicher schwärzer als Stevie Wonder und Metho zusammen.
Heraclius
Thread bitte sperren. Danke
Wieso sollte man den Thread bitte sperren, Almila hatun, benim canım?
Gefällt dir die Organisation zur Vereinigung der griechischen und türkischen Bevölkerung nicht? Wie kann man ein Volk nur so stark hassen? :angry7:
Sogar mit deiner Position in einem Ministerium bist du nicht zufrieden!
Ağalar!
Nachtrag: Bevor die ağalar kommen, denke bitte an diese weise Sure: "Und streite nicht zur Verteidigung derer, die (durch ihren Unglauben) gegen sich selber Verrat üben! Allah liebt keinen, der ein Verräter und Sünder ist." (Sure 4, 107)
Und denke nicht nur im Zusammenhang mit unserer harmonischen Vereinigung an diese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen