Ilios
θηρίο ανή&
Žarnoski;4118073 schrieb:altgriechisch......ich lerne grade das Standard-griechisch und komme nicht ganz klar damit^^
Echt? Cool! Wie kommts?
Žarnoski;4118073 schrieb:altgriechisch......ich lerne grade das Standard-griechisch und komme nicht ganz klar damit^^
Echt? Cool! Wie kommts?
Žarnoski;4118081 schrieb:riechische
oh das ist eine interessante Geschichte.....
Letztes Jahr musste ich insbesondere viel über die Thermodynamik lernen (was ja auch griechisch ist)....lang Rede kurzer Sinn: Ich hatte keine Lust auf den Stoff und wollte griechisch lernen^^ Einfach so...keine Ahnung wieso....
Na, da bin ich aber froh, dass so ein paar Pappenheimer, dir die Sprache nicht verdorben haben! Besuchst du einen Kurs oder bringst du es dir selber bei mit Büchern usw.?
altgriechisch......ich lerne grade das Standard-griechisch und komme nicht ganz klar damit^^
Dich sollte man sperren. BitteThread bitte sperren. Danke
Thread bitte sperren. Danke
das wusste ich nicht :-kJa nicht sperren, du bist doch seit Kurzem erst Ministerin geworden? :-(
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen