Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Echt? Cool! Wie kommts? :)

riechische
oh das ist eine interessante Geschichte.....
Letztes Jahr musste ich insbesondere viel über die Thermodynamik lernen (was ja auch griechisch ist)....lang Rede kurzer Sinn: Ich hatte keine Lust auf den Stoff und wollte griechisch lernen^^ Einfach so...keine Ahnung wieso....
 
Žarnoski;4118081 schrieb:
riechische
oh das ist eine interessante Geschichte.....
Letztes Jahr musste ich insbesondere viel über die Thermodynamik lernen (was ja auch griechisch ist)....lang Rede kurzer Sinn: Ich hatte keine Lust auf den Stoff und wollte griechisch lernen^^ Einfach so...keine Ahnung wieso....

Na, da bin ich aber froh, dass so ein paar Pappenheimer, dir die Sprache nicht verdorben haben! :lol: Besuchst du einen Kurs oder bringst du es dir selber bei mit Büchern usw.?
 
Na, da bin ich aber froh, dass so ein paar Pappenheimer, dir die Sprache nicht verdorben haben! :lol: Besuchst du einen Kurs oder bringst du es dir selber bei mit Büchern usw.?

Ne mir verdirbt keiner was^^ Jede Sprache die man beherrscht hat einen großen Wert....
Derweil noch mit Büchern und Lernprogrammen...habe leider keine Zeit für Kurse.....

Und ich finde nicht einmal richtig gute Seiten...immer nur Schrott...
 
Jede Seite sollte weiter ihre Sprache Alltag benutzen. Offizielle Sprache sollte englisch sein! In der Schule wird englisch benutzt und es würden 2 Pflichtfächer griechisch und türkisch für alle geben. :)
 
Zurück
Oben