Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

  • Zeus

    Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

    Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

    Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

    Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

    Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pressemitteilung von der Partei PGA (Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung)



Zur aller erst bekommt der User metho/Zarnoski den Griechisch-Türkische Staatsbürgerschaft und wird neben Nikos Innenminister. :D

Als zweites wird der Korrupte Minister DocGonzo von seinem Amt entlassen.

Als drittes tretet der Premier von meinem Amt zurück und Zeus wird Premierminister (Hintergrund: Da wir die PGA nicht die Absolute Mehrheit erlangt habe, haben Zeus und blacksea koaliert, blacksea wird von der Bundesversammlung zum Staatsoberhaupt gemacht)

Lass ne Personalunion eingehen und ich werde euer König
 
Dann solltest du aber deinen namen ändern.
Don der König könnte zu missverständnissen führen.

Mein Name wird "Der 1000 Jährige Herrscher" sein, der Rechtmässige König von Illyrien und der König von Hellenoturkistan aka. Neu-Byzanz

- - - Aktualisiert - - -

Das entscheidet ab sofort der Premier Zeus.

Ihr könnt ja nur davon profitieren, der Staat läuft so weiter nur das ich dass sagen habe und mich einmischen werde wenn es mir nicht passt.
 
Fragen an unsere neue Regierung:

- Was wird nun aus der Hagia Sophia / Aya Sofia? Bleibt sie ein Museum? Mo, Mi, Fr Moschee und Di, Do, Sa Kirche? Sonntags dann Treffpunkt für Kaffee und Klatsch? Oder abreißen und ein Einkaufszentrum drauf?

- Was wird aus den antiken Tempeln? Werden diese weiter von Archäologen und Touristen okkupiert? Oder darf die heidnische Glaubensgemeinschaft sie endlich wieder für ihre ursprünglichen Zwecke nutzen und die alten Götter anbeten?
 
Zurück
Oben