Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

• Zeus

Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ihn, CocaHell dieser Narr, er gehörte zu den Separatisten ABF (Amphions Befreiungsfront = Amphionisten).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Möge er in der Hölle schmoren.

Ich bin ein gegner des menschenverachtenden Amphionismus,ich erkenne diese illegal abgespaltene republik nicht an!

- - - Aktualisiert - - -

ps:zeus,ihr braucht eine verfassung,macht nen thread dazu auf der als verfassung dient

Ich bin ein gegner des menschenverachtenden Amphionismus,ich erkenne diese illegal abgespaltene republik nicht an!

- - - Aktualisiert - - -

ps:zeus,ihr braucht eine verfassung,macht nen thread dazu auf der als verfassung dient

Wenn die Koalition steht, wird eine Verfassung verabschiedet.

Ich hoffe ich werde bald Innenminister...ich werde eine persönliche Garde bilden die jeden Menschen ins Gefängnis schickt der das Wort "antik" benutzt.

Žarnoski;4117700 schrieb:
Ich hoffe ich werde bald Innenminister...ich werde eine persönliche Garde bilden die jeden Menschen ins Gefängnis schickt der das Wort "antik" benutzt.

Jene die den Namen "Alexander der Große" benennen solltest du in dieses neue Gesetz miteinbeziehen.

Heraclius

Meine Damen und Herren,

mit einer Mehrheit würde der User Blacksea als erster Minister des neuen Staates (Sagen wir mal Forums-Kampagne)
gewählt. Durch seine ethnische Verbundenheit zu beiden Kulturen, handelt es sich wahrscheinlich um ein gutes
Wahlergebnis. Erstaunlich, dass ein Arier auf Platz zwei kommt ^^

Wir sind gespannt, was du uns für Änderungen im Forum bringen wirst und was deine ersten Amtshandlungen sein
werden.

Viel Glück

Dein Innenminister

1972317_263080047223418_2662397794455698545_n.jpg

Pressemitteilung von der Partei PGA (Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung)

Zur aller erst bekommt der User metho/Zarnoski den Griechisch-Türkische Staatsbürgerschaft und wird neben Nikos Innenminister. :D

Als zweites wird der Korrupte Minister DocGonzo von seinem Amt entlassen.

Als drittes tretet der Premier von meinem Amt zurück und Zeus wird Premierminister (Hintergrund: Da wir die PGA nicht die Absolute Mehrheit erlangt habe, haben Zeus und blacksea koaliert, blacksea wird von der Bundesversammlung zum Staatsoberhaupt gemacht)

Anhänge

Zurück
Oben