Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die griechische Küche wurde zur besten Küche der Welt gewählt

Godzilla

ゴジラ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

her biji hellas

wundert mich das die türken überhaupt in die top 10 geschafft haben:

Das Projekt wurde von Matija Babić, einem kroatischen Journalisten und Unternehmer, gegründet. Die Plattform zielt darauf ab, kulinarische Traditionen zu bewahren und Menschen dabei zu helfen, lokale Spezialitäten zu entdecken und zu genießen.

her biji hellas

wundert mich das die türken überhaupt in die top 10 geschafft haben:

Das Projekt wurde von Matija Babić, einem kroatischen Journalisten und Unternehmer, gegründet. Die Plattform zielt darauf ab, kulinarische Traditionen zu bewahren und Menschen dabei zu helfen, lokale Spezialitäten zu entdecken und zu genießen.
Cerebral du hast es auf Platz 7 geschafft. Freut mich für dich. :sly:(y)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie Griechisch gegessen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass griechisches Essen besser schmecken soll als italienisches oder iranisches Essen. Die iranische Küche ist besser als die türkische Küche ganz klar.

Nicht nur bei der Küche generell auch beim Käse sind wir ganz vorne mit dabei. :pc:

Sehr eigenartiges Ranking. Vietnam und Thailand viel zu weit unten. Die müssen in die Top 10. Iran stimm ich Toruko zu, ist auch viel besser. Auch Libanon vieeeeel zu weit unten. Die libanesische Küche ist im ganzen Nahen Osten als die beste arabische bekannt.

Und warum ist Indonesien so weit oben? Ausser Nasi Goreng fällt mir da jetzt nichts ein?

Zurück
Oben