Lumo
Balkanspezialist
Dann gehöre ich wohl zu denen ohne Geschmack.tja, die mit Geschmack sehen das aber anders
Würde aber Kubideh oder Gormeh Sabsi immer Gyros vorziehen
Dann gehöre ich wohl zu denen ohne Geschmack.tja, die mit Geschmack sehen das aber anders
Ich küsse dich auf deine Stirn. Du hast Geschmack!Dann gehöre ich wohl zu denen ohne Geschmack.
Hatte eine persische Freundin, und habe eine sehr lange Zeit für ein persisches Restaurant gearbeitet.Ich küsse dich auf deine Stirn. Du hast Geschmack!
Ja, in Sachen Selbstdarstellung sind die echt unterirdisch. Die iranische Küche ist auch meine Lieblingsküche. Ich bin sogar einmal nur hingeflogen nur um zu essenHatte eine persische Freundin, und habe eine sehr lange Zeit für ein persisches Restaurant gearbeitet.
Es kommt wirklich kaum was über die persische Küche.
....wie gesagt...........Dann gehöre ich wohl zu denen ohne Geschmack.
Das ist natürlich ein Totschlagsargument.....genau Alter. Es gibt sogar Leute die fahren wo hin, lassen sich schlagen und anpissen oder mehr noch und zahlen schlimm dafür.....und du ahnungsloser Dümmling sicher nicht oder ???Ja, in Sachen Selbstdarstellung sind die echt unterirdisch. Die iranische Küche ist auch meine Lieblingsküche. Ich bin sogar einmal nur hingeflogen nur um zu essen
Zum WE wolle ma es noch eenmol so richtik grache lasse.............zumindest im Jabbelkopp-CenterWenn man sich anschaut aus welcher Region diese angeblichen persischen Gerichte herkommen, kann man sich das schmunzeln nicht verkneifen
Für die Griechen freut es mich auch, endlich sehen Sie ein, welches Erbe Sie inne haben
Alles Türkisch und nicht zu leugnen
Cerebral, solange die New York Post drüber berichtet und es Millionen und Abermillionen von Menschen lesen, ist alles gut für uns. Deine irrationale Bewertung der Quelle (weil du offensichtlich ein neidischer türkischer Clown bist) in einem Forum, wo 20 Balkaner und ein paar Türken mitlesen, fällt da nicht weiter ins Gewicht glaub mir.wie gesagt einfach die Quelle beachten etc. warum so kompliziert wenn es doch so eindeutig ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen