Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die griechische Küche wurde zur besten Küche der Welt gewählt

Hatte eine persische Freundin, und habe eine sehr lange Zeit für ein persisches Restaurant gearbeitet.
Es kommt wirklich kaum was über die persische Küche.
Ja, in Sachen Selbstdarstellung sind die echt unterirdisch. Die iranische Küche ist auch meine Lieblingsküche. Ich bin sogar einmal nur hingeflogen nur um zu essen :lol:

Ja, in Sachen Selbstdarstellung sind die echt unterirdisch. Die iranische Küche ist auch meine Lieblingsküche. Ich bin sogar einmal nur hingeflogen nur um zu essen :lol:
Das ist natürlich ein Totschlagsargument.....genau Alter. Es gibt sogar Leute die fahren wo hin, lassen sich schlagen und anpissen oder mehr noch und zahlen schlimm dafür.....und du ahnungsloser Dümmling sicher nicht oder ???

Wenn man sich anschaut aus welcher Region diese angeblichen persischen Gerichte herkommen, kann man sich das schmunzeln nicht verkneifen :lol:
Für die Griechen freut es mich auch, endlich sehen Sie ein, welches Erbe Sie inne haben :haha:
Alles Türkisch und nicht zu leugnen

Wenn man sich anschaut aus welcher Region diese angeblichen persischen Gerichte herkommen, kann man sich das schmunzeln nicht verkneifen :lol:
Für die Griechen freut es mich auch, endlich sehen Sie ein, welches Erbe Sie inne haben :haha:
Alles Türkisch und nicht zu leugnen
Zum WE wolle ma es noch eenmol so richtik grache lasse.............zumindest im Jabbelkopp-Center :mongolol: :lol27:

wie gesagt einfach die Quelle beachten etc. warum so kompliziert wenn es doch so eindeutig ist?!
Cerebral, solange die New York Post drüber berichtet und es Millionen und Abermillionen von Menschen lesen, ist alles gut für uns. Deine irrationale Bewertung der Quelle (weil du offensichtlich ein neidischer türkischer Clown bist:mimimi:) in einem Forum, wo 20 Balkaner und ein paar Türken mitlesen, fällt da nicht weiter ins Gewicht glaub mir.:laughing6:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben