Dann hast du aber was verpasstItalien ist overratet.
Naher Osten + Türkei+ Georgien + Ostasiatische Küche >>> der Rest.
Mexikanisch hat mich bisher enttäuscht. Iranisch habe ich nie gegessen.Aber allein deren Safrankonsum rechtfertigt dass sie oben sind.
Allein meine Heimatstadt sorgt dafür dass ich so gut wie gar nicht das Bedürfnis habe ne andere Küche zu essen. Meine Oma ist die beste. Scheiß was auf gordon Ramsey.
Und wenn ich gr. Küche oben sehe weiß ich die Liste kommt von jemanden dessen Land keine Gewürze kennt. Das einzige Land dass es nicht hinbekommt saftigen Baklava zu produzieren und ich hab nur im Schwarzmeer so ne laschen Sarma gegessen. Was ist das? Gefüllte Weinblätter oder Gemüsebrühe. Definitiv hätten sich nicht die Migranten aus dem schwarzmeer in gr durchsetzen dürfen sondern die paar wenigen aus Zentralanatolien. Wobei die eher in Armenien landeten und Lavash in Perfektion zubereiten
Georgien hat mich aber positiv überrascht in dem einen Restaurant hätte ich am liebsten die gesamte Speisekarte verputzt und die haben eine voll geile limo
Ich bin skeptisch aber Safran ist geil.Dann hast du aber was verpasst
So ein Kubideh über einem Berg Basmati Reis mit Safran ist schon was feines. Diese Spieße machen die Iraner besser als wir.
das sieht Kacke aus. Dann bleib ich bei Adana Kebab mit knoblachjogurt gut Butter und geiler soße aus salca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen