hirndominanz
PROFI-MENSCH
...und wenn dat Kleinkind noch so strampelt............so stehts geschrieben, es gibt halt genug andere, die Geschmack zu definieren haben und das entscheiden.........ich wundere mich nicht über die ErgebnisseItalien ist overratet.
Naher Osten + Türkei+ Georgien + Ostasiatische Küche >>> der Rest.
Mexikanisch hat mich bisher enttäuscht. Iranisch habe ich nie gegessen.Aber allein deren Safrankonsum rechtfertigt dass sie oben sind.
Allein meine Heimatstadt sorgt dafür dass ich so gut wie gar nicht das Bedürfnis habe ne andere Küche zu essen. Meine Oma ist die beste. Scheiß was auf gordon Ramsey.
Und wenn ich gr. Küche oben sehe weiß ich die Liste kommt von jemanden dessen Land keine Gewürze kennt. Das einzige Land dass es nicht hinbekommt saftigen Baklava zu produzieren und ich hab nur im Schwarzmeer so ne laschen Sarma gegessen. Was ist das? Gefüllte Weinblätter oder Gemüsebrühe. Definitiv hätten sich nicht die Migranten aus dem schwarzmeer kulinarisch in gr durchsetzen dürfen sondern die paar wenigen aus Zentralanatolien. Wobei die eher in Armenien landeten und Lavash in Perfektion zubereiten
Georgien hat mich aber positiv überrascht in dem einen Restaurant hätte ich am liebsten die gesamte Speisekarte verputzt und die haben eine voll geile limo