Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die griechische Küche wurde zur besten Küche der Welt gewählt

Italien ist overratet.
Naher Osten + Türkei+ Georgien + Ostasiatische Küche >>> der Rest.

Mexikanisch hat mich bisher enttäuscht. Iranisch habe ich nie gegessen.Aber allein deren Safrankonsum rechtfertigt dass sie oben sind.

Allein meine Heimatstadt sorgt dafür dass ich so gut wie gar nicht das Bedürfnis habe ne andere Küche zu essen. Meine Oma ist die beste. Scheiß was auf gordon Ramsey.

Und wenn ich gr. Küche oben sehe weiß ich die Liste kommt von jemanden dessen Land keine Gewürze kennt. Das einzige Land dass es nicht hinbekommt saftigen Baklava zu produzieren und ich hab nur im Schwarzmeer so ne laschen Sarma gegessen. Was ist das? Gefüllte Weinblätter oder Gemüsebrühe. Definitiv hätten sich nicht die Migranten aus dem schwarzmeer kulinarisch in gr durchsetzen dürfen sondern die paar wenigen aus Zentralanatolien. Wobei die eher in Armenien landeten und Lavash in Perfektion zubereiten

Georgien hat mich aber positiv überrascht in dem einen Restaurant hätte ich am liebsten die gesamte Speisekarte verputzt und die haben eine voll geile limo
...und wenn dat Kleinkind noch so strampelt............so stehts geschrieben, es gibt halt genug andere, die Geschmack zu definieren haben und das entscheiden.........ich wundere mich nicht über die Ergebnisse

Essen muss 2x brennen!!
Genau, hier muß brennen, da muß brennen.....und wenn's "brennt" beschwerd man sich, dass die "Feuerwehr" lahmt.
..............wir brauchen das nicht so, wir sind eher normal, wie die meisten....und später haben wir nicht solche Organprobleme..............es heißt nicht umsonst Mediterran ist gesündeste Küche :thumb:

Ich mag Griechische Sarma nicht so gerne und Albanische Käse ist auch viel besser.

Griechische Oliven sind meisten auch voll mit Pestiziden.

Ich mag Griechische Sarma nicht so gerne und Albanische Käse ist auch viel besser.

Ja JUnge und trotzdem Nr.1.......................unvorstellbar wenn das auch noch weg wäre..................... puuuuhhh das ginge ja gar nicht mehr zu messen.....................
dann lieber so ( also mit "Mängel"), sonst raubt ihr uns noch alle aus und laßt uns gar nicht mehr in Ruhe.................

die können nichts, die hängen einfach an allen Gerichten eine Silbe dran und behaupten es sein griechisch.

Alles kein Problem nur diese hinterhältige Art und Weise mal wieder...

Wenn Albaner und Töröks sich einig sind, dass Griechen nicht kochen können:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkisches oder arabisches Gebäck kommt bei mir gleich auf Müll. Der Geschmack ist meistens scheiße und man merkt, dass sie es nur angeeignet haben, als sie mit der griechischen Welt in Berührung kamen. Musste es erst gerade wieder genießen, nur aus Freundlichkeit habe ich es runterbekommen. Die können es einfach nicht.

Türkisches oder arabisches Gebäck kommt bei mir gleich auf Müll. Der Geschmack ist meistens scheiße und man merkt, dass sie es nur angeeignet haben, als sie mit der griechischen Welt in Berührung kamen. Musste es erst gerade wieder genießen, nur aus Freundlichkeit habe ich es runterbekommen. Die können es einfach nicht.
Wie er Kritik nicht verkraften kann :haha:

die können nichts, die hängen einfach an allen Gerichten eine Silbe dran und behaupten es sein griechisch.

Alles kein Problem nur diese hinterhältige Art und Weise mal wieder...
naja jetzt wo ich dich schon erwischt habe.....da willst du also hin?Hast du denn keinen Führerschein ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben