Toruko-jin
Gesperrt
Diese Sendungen hatte ich mir immer angeschaut früher. Nicht dass ich jetzt balkanisch gegessen hätte aber der Balkan wirkt essentechnisch sehr eintönig auf mich. Da kommt sie gegen den Nahen Osten nicht an.
Weißt du, wo man diese Käsesorten in Berlin herbekommt? Ich hab nen Käsefetisch.
Geld ist nicht das Problem.
Geil, wenn die da gute Käsesorten haben fahr ich da am WE sofort hin.In Berlin gibt es das Ariston früher hieß das Chomatas dort findest du einige der gelisteten Käsesorten. Ist am bayerischen platz in Schöneberg. https://www.ariston-berlin.de/
Geil, wenn die da gute Käsesorten haben fahr ich da am WE sofort hin.
Das ist bei mir fast um die EckeDie haben schon einiges Graviera, wirst du da sicher finden. Es gibt noch das Taste Hellas in Tempelhof, aber ich weiß nicht, wie da die Auswahl ist. Es ist winzig, ich war da nur einmal.
Nicht nur bei der Küche generell auch beim Käse sind wir ganz vorne mit dabei.
Siehst du das Cerebral?vielleicht beim Käse verzählen, ja das auf jeden fall
tja, die mit Geschmack sehen das aber andersHätte auf die 1 entweder Italien, Iran oder Mexiko gepackt.
Griechisch ist zwar okay, aber bei weitem nicht der erste Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen