Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

joαkиm;3166261 schrieb:
Bayard Taylor
Travels in Greece and Russia, 1872

Artemi, der Westbulgare, laesst die Propagandamaschine wieder heisslaufen, was? Das kommt von 35% Arbeitslosenquote, den Leuten wird einfach langweilig. Also schreiben sie entweder Hetzthreads und bilden sich ein, Makedonen zu sein oder sie gehen auf Albaner los und zuenden Moscheen an.:lol:

Wie wieder einige hier übertreiben o.O

Menschen, die gut ausgebildet sind und in Griechenland, Spanien oder sonst wo keine Arbeit finden oder eine Arbeit haben, wo sie noch auf die Hilfe der Eltern angewiesen sind, gehen zu Recht ins Ausland, um dort ihre erlente Tätigkeit zu fürhen.

Es hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Ganz im Gegenteil, meistens werden die im Ausland noch besser ausgebildet bzw. sammeln mehr Erfahrung. Und viele von denen (sieh 90er Jahre) kehren dann zurück in die Heimat, wenn es dort die Situaion wieder zu lässt und das ist sogar ein Vorteil für die Wirtschaft.

Kurz gesagt, dass ist völlig legitim, dass junge Menschen ihr Glück im Ausland suchen. Meistens entsehen sogar wichtige Kontakte mit dem Ausland und der Heimat

an die griechen

kennt einer von euch eine gr seite wo ich all die filme zur revolution sehen kann wie z.B von papaflessa und bouboulina ??

Artemi, der Westbulgare, laesst die Propagandamaschine wieder heisslaufen, was? Das kommt von 35% Arbeitslosenquote, den Leuten wird einfach langweilig. Also schreiben sie entweder Hetzthreads und bilden sich ein, Makedonen zu sein oder sie gehen auf Albaner los und zuenden Moscheen an.:lol:
ich les mir überhaupt nicht durch was du da schreibst, was auch immer es ist........... ich will aber, dass du mir auf das hier antwortest... deine quotes les ich mir erst dann wieder durch : )

http://www.balkanforum.info/f41/ame...-16-zivilisten-212850/index8.html#post3163934

Zurück
Oben