Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

gibt ihr erst das Land den Kurden zurück und dann reden wir weiter

Mach Dir keine Gedanken,am Ende wissen Türken und Kurden wer der wahre Feind dieses Landes ist.
Ihr seit einfach nur erbährmlich,achja noch was.
Ihr kommt hier net rein :mrgreen:
dunya-turkiyeyi-merak-ediyor.gif

Mach Dir keine Gedanken,am Ende wissen Türken und Kurden wer der wahre Feind dieses Landes ist.
Ihr seit einfach nur erbährmlich,achja noch was.
Ihr kommt hier net rein :mrgreen:
dunya-turkiyeyi-merak-ediyor.gif

alder, schwör nimm ali, achmet, hasan und ayse mit

ich mach mir nur um den Weltfrieden sorgen und um die arme menschen in der region. Asad wird dass schon richten

- - - Aktualisiert - - -

Verdammter Nationalist. Solche Menschen soll man auf eine griechische Insel verbannen und dort sollen sie dann ihren psychisch kranken Spass haben... Pfui.

was ist schon dran auszusetzen was raus muss muss raus.

Wenn sich Türken Slawen und Albaner zum Griechenland bashing treffen sieht das ungefähr so aus.
Mit was für Problemen sich einige beschäftigen.

Verdammter Nationalist. Solche Menschen soll man auf eine griechische Insel verbannen und dort sollen sie dann ihren psychisch kranken Spass haben... Pfui.

darf ich zu dir kommen damit ich meinen psychischen kranken Spass haben kann??? bitte bitte über deine priv.adresse würde ich mich freuen

Wenn sich Türken Slawen und Albaner zum Griechenland bashing treffen sieht das ungefähr so aus.
Mit was für Problemen sich einige beschäftigen.

Sorry aber wer provoziert im eigenen Thread muss auch einstecken können.
Ausserdem in jeden Türkei Thread provozieren deine Leute rum,obwohl von ihnen nicht mal die rede ist.
Aber da du neu hier bist kannst du davon keine Ahnung haben.

Zurück
Oben