Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Weil Izetbegovic dabei ist. Ganz einfach :mrgreen:
Man merkt, wie du auf Krampf kontern möchtest. Mit was für einer Dummheit kommt man überhaupt auf Izetbegovic, der Mann
lebte nicht einmal in der Zeit dieser Person. Also da muss jemand wohl richtig angefressen sein :haha:

Wenn es wenigstens einen gescheiten Konter gäbe, aber das ist ja peinlich. Sogar Poliorkakis hat das besser gemacht :haha: :haha: :haha:
 
GLEITSTÜCK
falls mal jemand dir sagt, im Himmel ist jeden Tag Jahrmarkt, dann frag ihn bitte ob das auch für kranke Bosporussen gilt und ob Gleitstücke aus dem BUDAPESTER BUMSORCHESTER wie du auch mal durch den Dschungel dürfen..................
 
GLEITSTÜCK
falls mal jemand dir sagt, im Himmel ist jeden Tag Jahrmarkt, dann frag ihn bitte ob das auch für kranke Bosporussen gilt und ob Gleitstücke aus dem BUDAPESTER BUMSORCHESTER wie du auch mal durch den Dschungel dürfen..................
Komm, mach den Kopp wieder zu. Das nächste Mal nicht so tief eindringen lassen und du hast es.
 
Komm, mach den Kopp wieder zu. Das nächste Mal nicht so tief eindringen lassen und du hast es.
.......jetzt kriege ich bei derlei Ratschlag ORIENTIERUNGSPROBLEME als echter NOVIZE, denn wem sollte man mehr glauben und solche Ratschläge abnehmen können, denn so einem VOLLPROFI wie dir du GLEITSTÜCK........wohl nur wenigen ist diesbezüglich soviel profunde ERfahrung auch noch tgl. zuteil ?
Nur leider hat das bei mir selbst nie geklappt zwischen uns......da muß ich eher feststellen, je tiefer ich dich erniedrige desto schlimmer wirkt die Destruktion deiner RINGELTANZ-MIMIK......
 
@Paokaras @Poliorketes

Hatte gestern nach nem coolen UEFA-Cup Abend keine Zeit bzw. Lust mehr.

Anbei der Ausschnitt von Seite 43/44

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Q11:
Fotakos, Apomnimonevmata, 33-4
 
Darum ist in Epiurs die Revolution auch gescheitert, Gottes Strafe :lol:

Epirus wurde erst 1912 befreit von den Griechen.

Aber auch interessant das viele Griechen eingendlich kein Bock auf die Revolution hatten, ich hol mir das Buch auch. Soll aber extrem schwer durchzulesen sein, wie ein Historiendrama
 
Darum ist in Epiurs die Revolution auch gescheitert, Gottes Strafe :lol:

Epirus wurde erst 1912 befreit von den Griechen.

Aber auch interessant das viele Griechen eingendlich kein Bock auf die Revolution hatten, ich hol mir das Buch auch. Soll aber extrem schwer durchzulesen sein, wie ein Historiendrama
Das ist aber allseits bekannt. Die Revolution wurde auch auf dem Peloponnes von den Klephten (Räuber) , die in den Bergen Zuflucht gesucht haben, getragen und nicht von den normalen Bürgern oder Bauern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klephten
 
Zurück
Oben