Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Laut 61% der Deutschen geben Herr Sarrazin in den meisten Punkten recht ich bin einer von den 61%, bis zu 1/3 stimmen mit ihm sogar 100% überein.

Es kann nicht sein das wir Europäer uns hier von manchen Asiaten auf der Straße unterdrücken lassen und Muslime hier Extrawünsche kriegen, ich meine ich hab einige Freunde die Moslems sind einer meiner besten Kumpels ist Türke aber wir Christen haben um weiteres weniger Rechte in den asiatisch-mulimischen Ländern als die hier bei uns. Die leben ja noch im Paradies.

Meine weitere Meinung gefällt es ihnen hier nicht oder akzeptieren sie unsere Gesetze nicht kann man ja wieder nach Asien. Jetzt könnt ihr auf mich auch rein hauen und mich als was weiss ich betitteln ich bin so einer wie der Sarrazin der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Mit den Moslems mein ich wie ich im ersten Satz schon sagte die Asiaten und dazu zählen nicht nur Moslems auch die Jesiden Kurden sind ein großes Problem bei uns in Europa wir müssen ihnen beibringen oder sie zwingen (Beispiel: Deutsch Kurse ect ansonsten Hilfe streichen) sich besser anzupassen. Unsere Yugo Moslems sind ja schon total angepasst bis auf ein ganz kleiner %anteil die mein ich keineswegs. Unsere musllimen Albaner auch zum größten Teil angepasst doch hier bei mir wo ich lebe sind diese auch mehr in der Klike der Asiaten als mit uns Europäer daher sehe ich die albanische Gruppe gespalten besonders die Jugendlichen. Die älteren SFRJ Albaner sind dagegen cool drauf, locker wie wir Yugos, Balkaner durch und durch bei den alb Jugendlichen denk ich wirklich manchmal ob das Araber oder Europäer sind. So meine Erfahrung.

Natürlich gibt es auch Moslems aus dem asiatischen Raum die das so sehen wie ich daher geht meine Meinung nicht gegen alle aber gegen die Mehrheit.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir die letzte Antwortmöglichkeit. :D

" Alles erstunken und erlogen nur ausgedachte Unterstellungen "

du muss uns auch sagen was er gesagt hat oder die users mussen auch wiessen was dise trodel gesagt hat hier noch mal >>>

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.

hat er damit nicht recht??? Die türken gehen langsam die waren vor paar jahren viel schlimmer so meine erfahrung. von den asiaten passen die sich langsam am besten an acuh was geburtenrate angeht, selbst in der Türkei. jedoch zählt das nicht für die groß ghetto gebieten wie sie in berlin oder duisburg vorhanden sind, diese türken sind eine reine katasptrophe wie im osmanischen reich echt. trotz allem mir machen da eher die araber und kurden sorgen. 6-9 kinder manchmal sogar 2 frauen rechne das mal hoch bis ins Jahr 2050. auch bei den jüngeren albanern ist bei 2 meistens 3 schluß merke ich jedenfalls hier in DE.

Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

hat er nicht recht??? wer sind diese asiaten das sie schreien scheiß deutschland scheiß deutschland aber leben hier von unseren steuern? gehts dir nicht gut dafür sarrazins mjutter als hure zu bezeichnen?

ich weiß von was ich rede ich idiot wasr in meiner jugend selber in dieser ausländer klike und schäme mich heute zutiefst dafür besonders weil ich meist einer der wenigen yugos war. heute bin bis auf 1 türken und 2 albaner nur mit yugos und deutschen befreundet. habgemerkt das der hrvatin oder die gute alte kartoska mit sauerkraut meiner kultur viel mehr entrspricht. die einzigen von dennen wirklich viele in ordnung sind und wo ich sagen kann ein größerer teil passt sich hier ricxhtig an sind die türken aber da fehlt noch viiiel viel ich bin momewntan gegen jeden eu beitritt der türkei nicht mit den gesetzen die dort herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
die türken intersiren mich nicht nur was er über kosovo gesagt das kozt mich voll an

er hat doch aber recht junge....halloooo. 15 jahrhundert (also vor rund 500 jahren) nicht einmal 5% albaner im kosovo da waren es noch umgekehrt 90% christliche serben. nach dem ende der osmanen im jahr 1912 waren es über 70% muslime albaner im kosovo. das lag nicht nur an der vertreibung und wegziehen der serben sondern auch and er geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst er warnt doch nur drauf hin und es ist fakt!

klingelts?

er hat doch aber recht junge....halloooo. 15 jahrhundert (also vor rund 500 jahren) nicht einmal 5% albaner im kosovo da waren es noch umgekehrt 90% christliche serben. nach dem ende der osmanen im jahr 1912 waren es über 70% muslime albaner im kosovo. das lag nicht nur an der vertreibung und wegziehen der serben sondern auch and er geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst er warnt doch nur drauf hin und es ist fakt!

klingelts?

Im 15 Jahrhundert waren die Albaner noch Christen. Das Kosovo gab es damals noch gar nicht. Das Kosovo als Verwaltungseinheit gab es erst im Osmanischen Reich und übrigens mit anderen Grenzen als heute:

635px-Kosovo03.png

Im 15 Jahrhundert waren die Albaner noch Christen. Das Kosovo gab es damals noch gar nicht. Das Kosovo als Verwaltungseinheit gab es erst im Osmanischen Reich und übrigens mit anderen Grenzen als heute:

Ich hab ja nichts anderes gesagt Skenderbeg starb doch auch erst mitte des 15 Jahrhunderts und kosovo war bis dato nur das feld nahe Pristina wo die serbische amselfeldschlacht war, kosovo gehörte zum Staat Raska. Die albanische bevölkerung wurd ja auch erst im 18 jahrhundert zur totalen mehrheit und siedelten auch erst ins kosovo nachdem sie im heutigen albanien zum islam konvetierten. so siedelten immer mehr ins kosovo die ersten wurden zwangsangesiedelt viele kamen nach und nach auch freiwillig, die geburtenrate trieb natürlich noch mehr dazu bei das serben im eigenen land (gleiches im sandzak) zur totalen minderheit wurden und darum geht es hier herr sarrazin um bleim thema zu bleiben und ganz unrecht hat er nicht.

klingelts?

ich glaub bei dir hat noch nicht geklingelt

kannst du beweissen das in kosvo einemal die serben die Mehrheit waren?

oder wurde schon bewiessen ich hab jetzt noch nicht gehört

Zurück
Oben