VISIT-SERBIA
Gesperrt
Wie steht ihr zu Herr Sarrzin's Ausssagen? Bitte abstimmen.
du muss uns auch sagen was er gesagt hat oder die users mussen auch wiessen was dise trodel gesagt hat hier noch mal >>>
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.
Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
die türken intersiren mich nicht nur was er über kosovo gesagt das kozt mich voll an
er hat doch aber recht junge....halloooo. 15 jahrhundert (also vor rund 500 jahren) nicht einmal 5% albaner im kosovo da waren es noch umgekehrt 90% christliche serben. nach dem ende der osmanen im jahr 1912 waren es über 70% muslime albaner im kosovo. das lag nicht nur an der vertreibung und wegziehen der serben sondern auch and er geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst er warnt doch nur drauf hin und es ist fakt!
klingelts?
Im 15 Jahrhundert waren die Albaner noch Christen. Das Kosovo gab es damals noch gar nicht. Das Kosovo als Verwaltungseinheit gab es erst im Osmanischen Reich und übrigens mit anderen Grenzen als heute:
er hat doch aber recht junge....halloooo. 15 jahrhundert (also vor rund 500 jahren) nicht einmal 5% albaner im kosovo da waren es noch umgekehrt 90% christliche serben. nach dem ende der osmanen im jahr 1912 waren es über 70% muslime albaner im kosovo. das lag nicht nur an der vertreibung und wegziehen der serben sondern auch and er geburtenrate das blüht deutschland auch wenn man nicht aufpasst er warnt doch nur drauf hin und es ist fakt!
klingelts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen