Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
:help:

Autochthon mein kleiner Kaukasier das sind wir.

Wir auf eine Art auch schließlich wurden Illyrer so wie Proto Bulgaren slawisiert und gingen ins uns auf so das die Yugos ein großen Anteil illyrischen Blut in sich haben und nicht nur Albaner denn Illyrer sind ausgestorben. ZB wurden Illyrer-Dalmatiner von Kroaten slawisiert Illyrer-Dardaner und die restlichen illyrischen Stämme im heutigen Serbien von Serben sogar viele Griechen im heutigen südlichen Teil Mazedonieens (FYROM) und Nord Griechenlands wurden slawisiert. Ich würd nicht drauf wetten das besonders die Slawen in Süd fyroMazedonien nicht ein großen Anteil von griechisch(makedonischen) Blut in ihnen fließt. Du willst doch nicht sagen Illyrer sind ins Meer untergetaucht sie wurden romanisiert dann endgültig slawisiert.

7 Jahrhundert und das erobern des Balkans durch die Slawen.
220px-Balkans650.jpg

Nichtsdestro trotz kamen Albaner als letztes ins Kosovo sogar nach den Osmanen als Serbien dort schon Jahrhundete vorher eine Zivilisation und ein Königreich aufgebaut hat.

Junge, du bist Serbe. Serben sind genauso schlecht integriert wie muslimische Asiaten, Albaner, Bosnier, Kroaten, Italiener ect in Deutschland oder in der Schweiz. Du meinst nur weil du Christ bist, kannst du automatisch den Walzer tanzen und über andere Kulturen mit anderem religiösen Hintergrund urteilen.

Von was träumst du denn eigentlich Nachts? Sag mir das bitte. Ich denke die Yugos allgemein sind die Ausländer die sich von allen am besten angepasst haben sogar eher als Italiener und Griechen. Gern würd ich Deutsche zu diesem Thema befragen leider haben wir hier wenige.

Zuletzt bearbeitet:
Von was träumst du denn eigentlich Nachts? Sag mir das bitte. Ich denke die Yugos allgemein sind die Ausländer die sich von allen am besten angepasst haben sogar eher als Italiener und Griechen. Gern würd ich Deutsche zu diesem Thema befragen leider haben wir hier wenige.
Da muss ich dir Recht geben. Bei mir auf der Arbeit sind über 50% aus Ostdeutschland. Und die sind ja mal von Natur aus gegen alles was südlich von Österreich liegt. Aber ich, und andere "Jugos" sind bei denen aktzeptiert. Man spricht auch über privates. Die Türken werden ignoriert und schief angeschaut.
Quasi guter und schlechter Ausländer;-)
Der einzige Kosovoalbaner im Betrieb wird wie die Jugos akzeptiert!

Laut 61% der Deutschen geben Herr Sarrazin in den meisten Punkten recht ich bin einer von den 61%, bis zu 1/3 stimmen mit ihm sogar 100% überein.

Es kann nicht sein das wir Europäer uns hier von manchen Asiaten auf der Straße unterdrücken lassen und Muslime hier Extrawünsche kriegen, ich meine ich hab einige Freunde die Moslems sind einer meiner besten Kumpels ist Türke aber wir Christen haben um weiteres weniger Rechte in den asiatisch-mulimischen Ländern als die hier bei uns. Die leben ja noch im Paradies.

Meine weitere Meinung gefällt es ihnen hier nicht oder akzeptieren sie unsere Gesetze nicht kann man ja wieder nach Asien. Jetzt könnt ihr auf mich auch rein hauen und mich als was weiss ich betitteln ich bin so einer wie der Sarrazin der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Mit den Moslems mein ich wie ich im ersten Satz schon sagte die Asiaten und dazu zählen nicht nur Moslems auch die Jesiden Kurden sind ein großes Problem bei uns in Europa wir müssen ihnen beibringen oder sie zwingen (Beispiel: Deutsch Kurse ect ansonsten Hilfe streichen) sich besser anzupassen. Unsere Yugo Moslems sind ja schon total angepasst bis auf ein ganz kleiner %anteil die mein ich keineswegs. Unsere musllimen Albaner auch zum größten Teil angepasst doch hier bei mir wo ich lebe sind diese auch mehr in der Klike der Asiaten als mit uns Europäer daher sehe ich die albanische Gruppe gespalten besonders die Jugendlichen. Die älteren SFRJ Albaner sind dagegen cool drauf, locker wie wir Yugos, Balkaner durch und durch bei den alb Jugendlichen denk ich wirklich manchmal ob das Araber oder Europäer sind. So meine Erfahrung.

Natürlich gibt es auch Moslems aus dem asiatischen Raum die das so sehen wie ich daher geht meine Meinung nicht gegen alle aber gegen die Mehrheit.

Gruss

kein wunder das du serbe dem recht gibst da er nie was über euer land gesagt hat sonst würdest du doch auch mit zorn darüber reagieren wenn er deinen ah so engelchen land kritisiert hätte.

kein wunder das du serbe dem recht gibst da er nie was über euer land gesagt hat sonst würdest du doch auch mit zorn darüber reagieren wenn er deinen ah so engelchen land kritisiert hätte.
Alter, hat sarrazin ein Buch über Albaner geschrieben????
Was regst du dich so auf? Wegen einem Spruch! Wie ált bist du? werde erst mal erwachsen. Denn in deinem Leben werden dir noch soooo viele Menschen üble Sprüche an den Kopf knallen. Willste jetzt dafür die ganze Menschheit hassen?

Alter, hat sarrazin ein Buch über Albaner geschrieben????
Was regst du dich so auf? Wegen einem Spruch! Wie ált bist du? werde erst mal erwachsen. Denn in deinem Leben werden dir noch soooo viele Menschen üble Sprüche an den Kopf knallen. Willste jetzt dafür die ganze Menschheit hassen?

ja hat er und was solls das überhaupt mit... kosovaren hab kosovo erobert..

diese spruch wurde in deutschland voll berümt

Wir auf eine Art auch schließlich wurden Illyrer so wie Proto Bulgaren slawisiert und gingen ins uns auf so das die Yugos ein großen Anteil illyrischen Blut in sich haben und nicht nur Albaner denn Illyrer sind ausgestorben. ZB wurden Illyrer-Dalmatiner von Kroaten slawisiert Illyrer-Dardaner und die restlichen illyrischen Stämme im heutigen Serbien von Serben sogar viele Griechen im heutigen südlichen Teil Mazedonieens (FYROM) und Nord Griechenlands wurden slawisiert. Ich würd nicht drauf wetten das besonders die Slawen in Süd fyroMazedonien nicht ein großen Anteil von griechisch(makedonischen) Blut in ihnen fließt. Du willst doch nicht sagen Illyrer sind ins Meer untergetaucht sie wurden romanisiert dann endgültig slawisiert.

7 Jahrhundert und das erobern des Balkans durch die Slawen.
220px-Balkans650.jpg

Nichtsdestro trotz kamen Albaner als letztes ins Kosovo sogar nach den Osmanen als Serbien dort schon Jahrhundete vorher eine Zivilisation und ein Königreich aufgebaut hat.

shut-the-fuck-up.jpg

ja hat er und was solls das überhaupt mit... kosovaren hab kosovo erobert..

diese spruch wurde in deutschland voll berümt
Man du kleine Muschie. Kein Deutscher weiss was Sarrazin über euch gesagt hat. Ihr seit doch viel zu unwichtig! Sein Buch spricht ein ganz anderes Thema an. Also beruhige dich wieder.

Zurück
Oben