VISIT-SERBIA
Gesperrt
:help:
Autochthon mein kleiner Kaukasier das sind wir.
Wir auf eine Art auch schließlich wurden Illyrer so wie Proto Bulgaren slawisiert und gingen ins uns auf so das die Yugos ein großen Anteil illyrischen Blut in sich haben und nicht nur Albaner denn Illyrer sind ausgestorben. ZB wurden Illyrer-Dalmatiner von Kroaten slawisiert Illyrer-Dardaner und die restlichen illyrischen Stämme im heutigen Serbien von Serben sogar viele Griechen im heutigen südlichen Teil Mazedonieens (FYROM) und Nord Griechenlands wurden slawisiert. Ich würd nicht drauf wetten das besonders die Slawen in Süd fyroMazedonien nicht ein großen Anteil von griechisch(makedonischen) Blut in ihnen fließt. Du willst doch nicht sagen Illyrer sind ins Meer untergetaucht sie wurden romanisiert dann endgültig slawisiert.
7 Jahrhundert und das erobern des Balkans durch die Slawen.
Nichtsdestro trotz kamen Albaner als letztes ins Kosovo sogar nach den Osmanen als Serbien dort schon Jahrhundete vorher eine Zivilisation und ein Königreich aufgebaut hat.
Junge, du bist Serbe. Serben sind genauso schlecht integriert wie muslimische Asiaten, Albaner, Bosnier, Kroaten, Italiener ect in Deutschland oder in der Schweiz. Du meinst nur weil du Christ bist, kannst du automatisch den Walzer tanzen und über andere Kulturen mit anderem religiösen Hintergrund urteilen.
Von was träumst du denn eigentlich Nachts? Sag mir das bitte. Ich denke die Yugos allgemein sind die Ausländer die sich von allen am besten angepasst haben sogar eher als Italiener und Griechen. Gern würd ich Deutsche zu diesem Thema befragen leider haben wir hier wenige.
Zuletzt bearbeitet: