Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Von was träumst du denn eigentlich Nachts? Sag mir das bitte. Ich denke die Yugos allgemein sind die Ausländer die sich von allen am besten angepasst haben sogar eher als Italiener und Griechen. Gern würd ich Deutsche zu diesem Thema befragen leider haben wir hier wenige.

Von meiner Verlobten :rolleyes: Ganz sicher nicht. Yugos sind genau so schlecht integriert wie Türken. Wieso sind Jugos in der Schweiz so unbeliebt und die Tamilien nicht? Weil Yugos sich nicht anpassen und Probleme machen und Tamilen nicht.

Nichtsdestro trotz kamen Albaner als letztes ins Kosovo sogar nach den Osmanen als Serbien dort schon Jahrhundete vorher eine Zivilisation und ein Königreich aufgebaut hat.

Älteste Stadt in KS: Vushtri -> Antike Stadt in der römische Provinz und damals hiess der Name: Vicinium, das bedeutete damals -> Stadt der Kälber. Und nun der Hammer: Vici heute auf Albanisch -> Kalb. Also steck dir deine serbische Zivilisation sonst wo hin du Möchtegernmilosevic.

Von meiner Verlobten :rolleyes: Ganz sicher nicht. Yugos sind genau so schlecht integriert wie Türken. Wieso sind Jugos in der Schweiz so unbeliebt und die Tamilien nicht? Weil Yugos sich nicht anpassen und Probleme machen und Tamilen nicht.
erst gestern bei popstars (nein, ich hab das nicht geschaut - die freundin der cousine der frau meines bruders hat das gesehen und mir das berichtet) war so n kroatisches mädel (die hat halt rumgeflennt, sie musste ihren eltern so sehr helfen, der vater wurde krank und das restaurant von ihnen musste geschlossen werden und im zuge dessen wurde auch ihre familie gezeigt) deren vater kein wort deutsch konnte und er dann kroatisch in die kamera sprach...

erst gestern bei popstars (nein, ich hab das nicht geschaut - die freundin der cousine der frau meines bruders hat das gesehen und mir das berichtet) war so n kroatisches mädel (die hat halt rumgeflennt, sie musste ihren eltern so sehr helfen, der vater wurde krank und das restaurant von ihnen musste geschlossen werden und im zuge dessen wurde auch ihre familie gezeigt) deren vater kein wort deutsch konnte und er dann kroatisch in die kamera sprach...
booahhhh krass!!!!!! Also sind die Kroaten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die Asiaten!!!!!!! Boahhhhhhh Danke dass du mich aufgeklärt hast.

booahhhh krass!!!!!! Also sind die Kroaten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die Asiaten!!!!!!! Boahhhhhhh Danke dass du mich aufgeklärt hast.

Gib mal im Youtube "Stube sitze" ein. Da ist ein Albaner der aber den typischen Standarddiasporajugo darstellt ^^

Er hat vollkommen Recht.
Sarrazin-PR-Debatte.jpg

schön das du die nazis unterschtüzt

Zurück
Oben