Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
was solln das dumme getue hier jetzt?
google doch einfach und du wirst so sätze finden wie "große bis sehr große integrationsmängel bestehen bei den gruppen mit migrationshintergrund aus dem ehemaligen jugoslawien, afrika und der türkei."

immer schön vor der eigenen haustür kehren, mein lieber.

du bist derjenige, der sich die ganze zeit lauthals über die türken auslässt. einfach ma ein bisschen leiser werden, denn deine landsleute sind sicher nicht um weiten besser.
hör mal zu Kleines.Ich lebe seit über 33 jahren in Berlin. Wir haben ca 40000 Menschen aus ex Yu. Und der größte Teil von denen hat sich Deutschland angepasst.
So und komm du mir noch mal blöde:birdman:

Warum Nazi?
Wenn einer mal die Wahrheit sagt, ist er gleich ein Nazi? So ist es eben nicht.

Ich bin kein integrationsunwilliger Migrant. (gut, ich bin auch hier geboren :lol:)

Ich mache dieses Jahr mein Abitur und studiere dann, arbeite in Deutschland und zahle meine Steuern.
Mich regen die Migranten auf, die dieses Leben nicht führen wollen, und dem Staat auf der Tasche liegen.
Weiterhin regen mich die ganzen Kleinkriminellen auf, die in ihrer Coolness meinen, Schule braucht man nicht, man schlägt sich schon so durch.

Wer nicht Teil der Gesellschaft sein will, soll eben wieder gehen. Das ganze schlechte Imige von uns "Ausländern" kommt doch durch eben diese Typen zustande. :)

NEEEEE, integrationsunwillig?
moslems aus dem türkisch-arabischen raum sind doch nicht integrationsunwillig. neeeein, sie werden dumm geboren und können sich nicht weiterbilden - deshalb versagen sie bei jedem versuch der integration in so einer überaus intelligenten gesellschaft wie die deutsche es ist.
also bitte das hat mit willen gar nichs zu tun. sie können ja nichts für ihre geistige beschränktheit, denn intelligenz ist ja vererbbar.

Hör mal zu die Serben können sich ´Kondome leisten.
Ihr verdient im Monat im Schnitt 45 Euro im Kosovo. Kein Wunder das ihr kein Geld für Gummis habt und Gummi gibt bei Kindermachen

Ausserdem machen die Serben wenig Kinder und lassen nicht ihre Kinder hungern. Verstehst das
Wir sind schlau und kultiviert

Euch schenkt man Kondome damit es sowas wie euch Frauenschänder udn Kindermörder nicht mehr gibt. :rolleyes:

hör mal zu Kleines.Ich lebe seit über 33 jahren in Berlin. Wir haben ca 40000 Menschen aus ex Yu. Und der größte Teil von denen hat sich Deutschland angepasst.
So und komm du mir noch mal blöde:birdman:

das sind fakten aus statistiken, die du nicht wahrhaben willst.
einfach das maul nicht so weit aufreißen, dallas, wenn man nicht besser ist.

du drohst mir? haha... ich hab ja auch so angst vor dir. verpiss dich einfach bevor du dich noch mehr blamierst.

Wieviel der Bevölkerung Kosovos waren denn im zweiten Weltkrieg Albaner?
Hat Sarrazin nicht Recht, das der Kosovo von den Albanern hochgepoppt wurde? Wieso sind im Kosovo so viele unter 25 Jahre alt?=???

Wir haben uns hochgepoppt weil wir alle geile Hengste sind, ihr seid von Sibirien gekommen und habt die Bevölkerung in ihrem eigenen Land mit krieg vertrieben. Also was ist jetzt schlimmer?

NEEEEE, integrationsunwillig?
moslems aus dem türkisch-arabischen raum sind doch nicht integrationsunwillig. neeeein, sie werden dumm geboren und können sich nicht weiterbilden - deshalb versagen sie bei jedem versuch der integration in so einer überaus intelligenten gesellschaft wie die deutsche es ist.
also bitte das hat mit willen gar nichs zu tun. sie können ja nichts für ihre geistige beschränktheit, denn intelligenz ist ja vererbbar.

Stimmt. :toothy2: :rolleyes:

Idemo
du hast vollkommen Recht
Bei uns auf der UNI gibt es fast keine Albaner und nicht so viel Araber.
Aber Türken studieren schon viele in letzer Zeit, das hab ich echt nicht gedacht.

Hör mal zu die Serben können sich ´Kondome leisten.
Ihr verdient im Monat im Schnitt 45 Euro im Kosovo. Kein Wunder das ihr kein Geld für Gummis habt und Gummi gibt bei Kindermachen

Ausserdem machen die Serben wenig Kinder und lassen nicht ihre Kinder hungern. Verstehst das
Wir sind schlau und kultiviert

[smilie=to funny.gi:

Serben können sich Kondome leisten und kosovaren nicht, soviel zu deiner Intelligenz.

Zurück
Oben