B
benutzer1
Guest
tja, brauchst das mit nem dämlichen smiley nicht ins lächerliche zu ziehen und dann die augen verrollen, denn jemanden, der genau diesen scheiss behauptet, gibst du recht.Stimmt.
tja, brauchst das mit nem dämlichen smiley nicht ins lächerliche zu ziehen und dann die augen verrollen, denn jemanden, der genau diesen scheiss behauptet, gibst du recht.Stimmt.
Euch schenkt man Kondome damit es sowas wie euch Frauenschänder udn Kindermörder nicht mehr gibt.
[smilie=to funny.gi:
Serben können sich Kondome leisten und kosovaren nicht, soviel zu deiner Intelligenz.[/quote]
Das war etwas komisch formuliert, meinte halt bei den Einkommen wo Kosovo bekommt ist es ja kein Wunder das die Mittel fehlen.
In Serbien bekommt man viel mehr Einkommen auch wenn es nicht sehr viel ist.
Das war etwas komisch formuliert, meinte halt bei den Einkommen wo Kosovo bekommt ist es ja kein Wunder das die Mittel fehlen.
Komisch komisch...da kritisiert irgend ein Schnauzbart die Muslime und die Serben verehren ihn schon wie ein König...hm hm hm
hör mal zu Kleines.Ich lebe seit über 33 jahren in Berlin. Wir haben ca 40000 Menschen aus ex Yu. Und der größte Teil von denen hat sich Deutschland angepasst.
So und komm du mir noch mal blöde
wenn du ne ahnung hättest von albanern und deren geld, dann wüsstest, dass das meiste geld ausm ausland in die privaten haushalte fließt.Das war etwas komisch formuliert, meinte halt bei den Einkommen wo Kosovo bekommt ist es ja kein Wunder das die Mittel fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen