Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Komisch komisch...da kritisiert irgend ein Schnauzbart die Muslime und die Serben verehren ihn schon wie ein König...hm hm hm

Komisch komisch...da kritisiert irgend ein Schnauzbart die Muslime und die Serben verehren ihn schon wie ein König...hm hm hm

Er kritisiert allgemein alle Migrantengruppen, aber da die Türken & Araber auch wegen ihrer Zahl am meisten auffallen, schwappt das Ganze auf das Thema Muslime über.

hör mal zu Kleines.Ich lebe seit über 33 jahren in Berlin. Wir haben ca 40000 Menschen aus ex Yu. Und der größte Teil von denen hat sich Deutschland angepasst.
So und komm du mir noch mal blöde:birdman:

Wer hat denn die Null gewählt das Du dich hier meldest und Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante

Das war etwas komisch formuliert, meinte halt bei den Einkommen wo Kosovo bekommt ist es ja kein Wunder das die Mittel fehlen.
In Serbien bekommt man viel mehr Einkommen auch wenn es nicht sehr viel ist.
wenn du ne ahnung hättest von albanern und deren geld, dann wüsstest, dass das meiste geld ausm ausland in die privaten haushalte fließt.
aber sowas wie familienzusammenhalt und der familie im heimatland helfen, kennt ihr wohl nicht...

Das war etwas komisch formuliert, meinte halt bei den Einkommen wo Kosovo bekommt ist es ja kein Wunder das die Mittel fehlen.
In Serbien bekommt man viel mehr Einkommen auch wenn es nicht sehr viel ist.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man kein Blödsinn verbreiten. Im Kosovo bekommt man 70 Euro Rente und du kommst mir mit 45 Euro Gehalt :rolleyes:. Zudem bekommt man Kondome in jeder Apotheke. Du sprichst hier über Kosovo als wären wir irgendwo in Zentralafrika und Serbien Westeuropa, dabei ist der Unterschied null und nichts was die Lebenszuständer beider Länder angeht.

Zurück
Oben