Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich weiß nicht, wie hoch die Preise im Kosovo sind, aber in Serbien sind die Renten, wie du sie schilderst, höher. In Serbien liegen sie seit Jahren bei etwa 22.000 RSD, was nach heutigem Kurs rund 200€ sind. Allerdings muss man hinzufügen, dass sie seit 2008/2009 eingefroren sind und damit nicht weiter steigen, und dass der Dinarkurs in der Zeit von 1€ = 80 RSD auf 1€ = 105 RSD stieg. Daher hat der Eurowert der Rente kaum eine Bedeutung.

Wie hoch ist der Durchschnittslohn im Kosovo?

naaaa und?
und wenn sie auch höher sind? hoffentlich sind sie höher...
ich finds schon mega peinlich, dass ihr euch die ganze zeit mit nem land, das sich erst vor zwei jahren unabhängig erklärt hat vergleichen wollt.
wieso eigentlich?
weil euch die realität beim vergleich mit den anderen nachbarnländern einholt?
bemitleidenswert...

Wikipedia Kosovoarmut
Nach Angaben der Weltbank leben 37 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze (Einkommen unter 1,37 Euro pro Tag und Erwachsener) 15 % unterhalb der Grenze extremer Armut (Einkommen unter 0,93 Euro pro Tag und Erwachsener).

AUS WIKIPEDIA
UND VERGLEICHST DU IMMERNOCH MIT SERBIEN; DAS SIND WERTE WIE IN AFRIKA.
Junge schau doch das über 50´Prozent von euch ca. nur 40 Euro im Monat haben

Leute- es ist zum Kotzen.

Erstmal- wie kann man Serbien mit Kosovo vergleichen?

Wieviel wurde in YU Zeiten in Serbien investiert (z.B. Belgrad) und wieviel in den Kosovo? Wenn, dann seid wenigstens so ehrlich, und vergleicht Regionen mit einer ähnlichen Struktur.

Zweitens- ich fasse es nicht. Hier wird einfach nurnoch mit übelsten Vorurteilen um sich geschmissen. Serbian Eagle ist nicht DIE Serben- also haltet euch bischen zurück. Auf der anderen Seite- wer durchblicken läßt, daß Albaner dumm, unkultiviert, nur mit Vermehrung beschäftigt sind und ihre Kinder bewußt hungern lassen, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

Der nächste, der sich nicht zammreißen kann, und am Thema vorbeischreibt, wird gebannt.

Leute- es ist zum Kotzen.

Erstmal- wie kann man Serbien mit Kosovo vergleichen?

Wieviel wurde in YU Zeiten in Serbien investiert (z.B. Belgrad) und wieviel in den Kosovo? Wenn, dann seid wenigstens so ehrlich, und vergleicht Regionen mit einer ähnlichen Struktur.

Zweitens- ich fasse es nicht. Hier wird einfach nurnoch mit übelsten Vorurteilen um sich geschmissen. Serbian Eagle ist nicht DIE Serben- also haltet euch bischen zurück. Auf der anderen Seite- wer durchblicken läßt, daß Albaner dumm, unkultiviert, nur mit Vermehrung beschäftigt sind und ihre Kinder bewußt hungern lassen, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

[smilie=kiss of lov:

Nun ja.... Wenn ich sehe, wie viele Balkaner (aus CH) die Schweizer hassen und wie gut sie integriert sind, und wie """gut""" sie Deutsch sprechen.... :roll:
Wie dieser Vollidiot da mit seinem Asyldeutsch wo er sich über Schweizer beschwert:
YouTube - Ausländer beschwert sich über Schweizer Autofahrer Zum todlachen

Oder wie sich viele Balkaner hier benehmen.... Sehe ich jedes Weekend auf den Strassen Zürichs, diese schäusliche Musik voll aufgedreht in ihrem getunten BMWs und meinen sie sind die geilsten:
YouTube - Sandzaklija Svajcarska 1 Zürich See

Nun ja.... Wenn ich sehe, wie viele Balkaner (aus CH) die Schweizer hassen und wie gut sie integriert sind, und wie """gut""" sie Deutsch sprechen.... :roll:
Wie dieser Vollidiot da mit seinem Asyldeutsch wo er sich über Schweizer beschwert:
YouTube - Ausländer beschwert sich über Schweizer Autofahrer Zum todlachen

Oder wie sich viele Balkaner hier benehmen.... Sehe ich jedes Weekend auf den Strassen Zürichs, diese schäusliche Musik voll aufgedreht in ihrem getunten BMWs und meinen sie sind die geilsten:
YouTube - Sandzaklija Svajcarska 1 Zürich See

lass sie doch,du warst auch mal jung

Hör mal zu die Serben können sich ´Kondome leisten.
Ihr verdient im Monat im Schnitt 45 Euro im Kosovo. Kein Wunder das ihr kein Geld für Gummis habt und Gummi gibt bei Kindermachen

Ausserdem machen die Serben wenig Kinder und lassen nicht ihre Kinder hungern. Verstehst das
Wir sind schlau und kultiviert

Da kommt das dicke Faschoschwein wieder raus!

Kannst du auch mal mit deiner Hetze und Beleidigung gegen ganze Nationen aufhören??

P.S. das mach dich nicht hungern lassen hat, ist ja mehr als offensichtlich!!

Zurück
Oben