Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
wenn du ne ahnung hättest von albanern und deren geld, dann wüsstest, dass das meiste geld ausm ausland in die privaten haushalte fließt.
aber sowas wie familienzusammenhalt und der familie im heimatland helfen, kennt ihr wohl nicht...

Ja du Intelligenzbestie
Überleg mal
Unsere Familien unten verdienen ganz gut, deswegen brauchen sie unsere Hilfe nicht.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man kein Blödsinn verbreiten. Im Kosovo bekommt man 70 Euro Rente und du kommst mir mit 45 Euro Gehalt :rolleyes:. Zudem bekommt man Kondome in jeder Apotheke. Du sprichst hier über Kosovo als wären wir irgendwo in Zentralafrika und Serbien Westeuropa, dabei ist der Unterschied null und nichts was die Lebenszuständer beider Länder angeht.

Belgrad hat immer noch die kaputten Häuser aus 99 nicht mal renovieren können so reich die sind ^^

Sarrazin labert nur scheiße,als ausländer sollten wir alle gegen ihn sein und nicht für ihn
was hat er glauben damit zu tun?im endeffekt sind wir für ihn so oderso alles kanacken

Ja du Intelligenzbestie
Überleg mal
Unsere Familien unten verdienen ganz gut, deswegen brauchen sie unsere Hilfe nicht.
na klar, serbien besitzt so dermaßen großen wirtschaftlichen wohlstand. die serben, die unten leben und wissen wie die realität ist, denn sie müssen ja auch mit ihrer wirtschaftlichen lage klarkommen, würden dir höchstwahrscheinlich ins gesicht spucken für deine dummen lügen...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man kein Blödsinn verbreiten. Im Kosovo bekommt man 70 Euro Rente und du kommst mir mit 45 Euro Gehalt :rolleyes:. Zudem bekommt man Kondome in jeder Apotheke. Du sprichst hier über Kosovo als wären wir irgendwo in Zentralafrika und Serbien Westeuropa, dabei ist der Unterschied null und nichts was die Lebenszuständer beider Länder angeht.

Ich weiß nicht, wie hoch die Preise im Kosovo sind, aber in Serbien sind die Renten, wie du sie schilderst, höher. In Serbien liegen sie seit Jahren bei etwa 22.000 RSD, was nach heutigem Kurs rund 200€ sind. Allerdings muss man hinzufügen, dass sie seit 2008/2009 eingefroren sind und damit nicht weiter steigen, und dass der Dinarkurs in der Zeit von 1€ = 80 RSD auf 1€ = 105 RSD stieg. Daher hat der Eurowert der Rente kaum eine Bedeutung.

Wie hoch ist der Durchschnittslohn im Kosovo?

Ich weiss gar nicht, wieso ihr mit Serbian Eagle diskutiert.

Also ich diskutier immer nur auf der Toilette mit ihm, dass nicht ausversehen was rausflutscht^^

Zurück
Oben