Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Nun ja.... Wenn ich sehe, wie viele Balkaner (aus CH) die Schweizer hassen und wie gut sie integriert sind, und wie """gut""" sie Deutsch sprechen.... :roll:
Wie dieser Vollidiot da mit seinem Asyldeutsch wo er sich über Schweizer beschwert:
YouTube - Ausländer beschwert sich über Schweizer Autofahrer Zum todlachen

Oder wie sich viele Balkaner hier benehmen.... Sehe ich jedes Weekend auf den Strassen Zürichs, diese schäusliche Musik voll aufgedreht in ihrem getunten BMWs und meinen sie sind die geilsten:
YouTube - Sandzaklija Svajcarska 1 Zürich See
Das stimmt, aber hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren abgenommen.
Früher waren es viel mehr "Yugos" auf den Strassen, die rumpöbelten. Heute sind es noch kleine Randgruppen, die an Festen lauter werden.

Da müsste die Polizei aber auch härter durchgehen, aber sie schauen sich lieber aufemotzte Mofas an und ob alle Velofahrer eine Velovignette haben :roll:

Hör mal zu die Serben können sich ´Kondome leisten.
Ihr verdient im Monat im Schnitt 45 Euro im Kosovo. Kein Wunder das ihr kein Geld für Gummis habt und Gummi gibt bei Kindermachen

Ausserdem machen die Serben wenig Kinder und lassen nicht ihre Kinder hungern. Verstehst das
Wir sind schlau und kultiviert

Kan für dich unmöglich gelten, wie du jeden Tag auf´s neue beweist

willst du jetzt damit sagen das es NUR die balkaner sind die so abgehen?
kenne genug deutsche die auch so drauf sind
Ich kenne sehr viele Deutsche in der Schweiz. Deutsche sind die 2. grösste Einwanderungsgruppe in der Schweiz. Und nein, so was kenne ich von Deutschen nicht!!! Die Deutschen hier sind sehr gut integriert.
Sehr viele sind ruhige und zum teil sehr gebildete Leute. Hab im Labor praktisch nur mit Deutschen gearbeitet und jetzt im Studium viele deutsche Kollegen. - Ein absolutes Gegenteil im Vergleich zu den Balkanern.

Aber OK, es sind nicht nur Balkaner. Auch Türken, Kurden, Araber, Leute aus dem Persischen Raum, aber auch Latinos und Asiaten machen hier Probleme.

Ich kenne sehr viele Deutsche in der Schweiz. Deutsche sind die 2. grösste Einwanderungsgruppe in der Schweiz. Und nein, so was kenne ich von Deutschen nicht!!! Die Deutschen hier sind sehr gut integriert.
Sehr viele sind ruhige und zum teil sehr gebildete Leute. Hab im Labor praktisch nur mit Deutschen gearbeitet und jetzt im Studium viele deutsche Kollegen. - Ein absolutes Gegenteil im Vergleich zu den Balkanern.

Aber OK, es sind nicht nur Balkaner. Auch Türken, Kurden, Araber, Leute aus dem Persischen Raum, aber auch Latinos und Asiaten machen hier Probleme.

ja ja alle deutsche sind ruhig und gebildet und die liebsten menschen der welt.
Darum haben sie 2 weltkriege angefangen und 6 millionen menschen zu seife verarbeitet :birdman:

Zum 1000 mal es gint uber all arschgeigen und vollidioten,das heisst nicht das alle balkaner sich net integrieren.

Mit Arbeitslosigkeit,vom Staat leben hat er schon ein wenig Recht,aber das betrifft nicht nur die Ausländer. :smoker:

Zurück
Oben