Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die große Balkan Sarrazin Umfrage - Hat Herr Sarrazin recht?

Wie steht ihr zu Sarrazins Aussagen?

• Umfrageteilnehmer
    104
Sarrazin hat gesagt, das die Türken es genauso machen wie die Kosovaren, 10 Kinder im Schnitt machen und ein LAnd quasi mit Bevölkerungswachstum überrennen.

WAS IST DA BITTE VERKEHRT???

Wieso sind denn alle Kosovaren so jung?
Die Bevölkerung hat sich rasch hochgebumst.
Ziel der Muslime ist doch mit viel Geburten so schnell wie möglich eine große Zahl in Europa zu schaffen um sich ganz Europa zu greifen.

booahhhh krass!!!!!! Also sind die Kroaten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die Asiaten!!!!!!! Boahhhhhhh Danke dass du mich aufgeklärt hast.
was solln das dumme getue hier jetzt?
google doch einfach und du wirst so sätze finden wie "große bis sehr große integrationsmängel bestehen bei den gruppen mit migrationshintergrund aus dem ehemaligen jugoslawien, afrika und der türkei."

immer schön vor der eigenen haustür kehren, mein lieber.

du bist derjenige, der sich die ganze zeit lauthals über die türken auslässt. einfach ma ein bisschen leiser werden, denn deine landsleute sind sicher nicht um weiten besser.

schön das du die nazis unterschtüzt

Warum Nazi?
Wenn einer mal die Wahrheit sagt, ist er gleich ein Nazi? So ist es eben nicht.

Ich bin kein integrationsunwilliger Migrant. (gut, ich bin auch hier geboren :lol:)

Ich mache dieses Jahr mein Abitur und studiere dann, arbeite in Deutschland und zahle meine Steuern.
Mich regen die Migranten auf, die dieses Leben nicht führen wollen, und dem Staat auf der Tasche liegen.
Weiterhin regen mich die ganzen Kleinkriminellen auf, die in ihrer Coolness meinen, Schule braucht man nicht, man schlägt sich schon so durch.

Wer nicht Teil der Gesellschaft sein will, soll eben wieder gehen. Das ganze schlechte Imige von uns "Ausländern" kommt doch durch eben diese Typen zustande. :)

Sarrazin hat gesagt, das die Türken es genauso machen wie die Kosovaren, 10 Kinder im Schnitt machen und ein LAnd quasi mit Bevölkerungswachstum überrennen.

Ziel der Muslime ist doch mit viel Geburten so schnell wie möglich eine große Zahl in Europa zu schaffen um sich ganz Europa zu greifen.
halt doch ma dein verkacktes; dummes maul. ich kann deinen geistigen dünnpfiff nicht mehr lösen, du VOLLIDIOT!

Wenn ihr Serben zu dumm zum Kinder machen seid, ist es nicht unsere Schuld. :rolleyes:

Hör mal zu die Serben können sich ´Kondome leisten.
Ihr verdient im Monat im Schnitt 45 Euro im Kosovo. Kein Wunder das ihr kein Geld für Gummis habt und Gummi gibt bei Kindermachen

Ausserdem machen die Serben wenig Kinder und lassen nicht ihre Kinder hungern. Verstehst das
Wir sind schlau und kultiviert

wen Juckts was Sarrazin sagt, solche Statements kann jeder machen und wenn er ein guter Bankier sein soll heißt es lange nicht das er sich im sozialen Bereich sich gut auskennt.

Außerdem Helmut Schmidt sagte mal:

Es gibt 3 Arten von Menschen, gute Menschen, nicht so gute Menschen und Spekulanten.

Das hat nichts mit Religion zu tun. Albanische Christen der älteren Generation haben auch alle viele Geschwister. Selbst ältere Schweizer haben viele Geschwister du Kopf. Wenn eure 5cm Schwänze impotent sind ist es nicht unsere Schuld.

Zurück
Oben