Ich hab ja nichts anderes gesagt Skenderbeg starb doch auch erst mitte des 15 Jahrhunderts und kosovo war bis dato nur das feld nahe Pristina wo die serbische amselfeldschlacht war, kosovo gehörte zum Staat Raska. Die albanische bevölkerung wurd ja auch erst im 18 jahrhundert zur totalen mehrheit und siedelten auch erst ins kosovo nachdem sie im heutigen albanien zum islam konvetierten. so siedelten immer mehr ins kosovo die ersten wurden zwangsangesiedelt viele kamen nach und nach auch freiwillig, die geburtenrate trieb natürlich noch mehr dazu bei das serben im eigenen land (gleiches im sandzak) zur totalen minderheit wurden und darum geht es hier herr sarrazin um bleim thema zu bleiben und ganz unrecht hat er nicht.
Laut 61% der Deutschen geben Herr Sarrazin in den meisten Punkten recht ich bin einer von den 61%, bis zu 1/3 stimmen mit ihm sogar 100% überein.
Es kann nicht sein das wir Europäer uns hier von manchen Asiaten auf der Straße unterdrücken lassen und Muslime hier Extrawünsche kriegen, ich meine ich hab einige Freunde die Moslems sind einer meiner besten Kumpels ist Türke aber wir Christen haben um weiteres weniger Rechte in den asiatisch-mulimischen Ländern als die hier bei uns. Die leben ja noch im Paradies.
Meine weitere Meinung gefällt es ihnen hier nicht oder akzeptieren sie unsere Gesetze nicht kann man ja wieder nach Asien. Jetzt könnt ihr auf mich auch rein hauen und mich als was weiss ich betitteln ich bin so einer wie der Sarrazin der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Mit den Moslems mein ich wie ich im ersten Satz schon sagte die Asiaten und dazu zählen nicht nur Moslems auch die Jesiden Kurden sind ein großes Problem bei uns in Europa wir müssen ihnen beibringen oder sie zwingen (Beispiel: Deutsch Kurse ect ansonsten Hilfe streichen) sich besser anzupassen. Unsere Yugo Moslems sind ja schon total angepasst bis auf ein ganz kleiner %anteil die mein ich keineswegs. Unsere musllimen Albaner auch zum größten Teil angepasst doch hier bei mir wo ich lebe sind diese auch mehr in der Klike der Asiaten als mit uns Europäer daher sehe ich die albanische Gruppe gespalten besonders die Jugendlichen. Die älteren SFRJ Albaner sind dagegen cool drauf, locker wie wir Yugos, Balkaner durch und durch bei den alb Jugendlichen denk ich wirklich manchmal ob das Araber oder Europäer sind. So meine Erfahrung.
Natürlich gibt es auch Moslems aus dem asiatischen Raum die das so sehen wie ich daher geht meine Meinung nicht gegen alle aber gegen die Mehrheit.
Gruss
Ihr russischen Sinti und Roma seid doch damals von asien nach europa gekommen
Ich hab ja nichts anderes gesagt Skenderbeg starb doch auch erst mitte des 15 Jahrhunderts und kosovo war bis dato nur das feld nahe Pristina wo die serbische amselfeldschlacht war, kosovo gehörte zum Staat Raska. Die albanische bevölkerung wurd ja auch erst im 18 jahrhundert zur totalen mehrheit und siedelten auch erst ins kosovo nachdem sie im heutigen albanien zum islam konvetierten. so siedelten immer mehr ins kosovo die ersten wurden zwangsangesiedelt viele kamen nach und nach auch freiwillig, die geburtenrate trieb natürlich noch mehr dazu bei das serben im eigenen land (gleiches im sandzak) zur totalen minderheit wurden und darum geht es hier herr sarrazin um bleim thema zu bleiben und ganz unrecht hat er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen