Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die großen Talente im Weltfußball

aus turkischer sicht neben arda turan der schon in den top 100 ist,der nachste fur die top 100 mit grossen potenzial

hakan calhanoglu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

wo spielt der??

Hoffentlich wird er kein zweiter Ninis, habe in ihm damals echt viel Potenzial gesehen, ganz ausschöpfen können hat er es nie leider

Panathinaikos ist glaube ich 1.94 m groß hat allerdings auch erst etwa 9 Spiele für die erste Mannschaft bestritten von daher kann man da noch wenig zu sagen, ein zweiter Ninis wird er sicher nicht da er IV ist.

Sehr großes Offensivtalent ist aufjedenfall Domenico Berardi (94er Jahrgang), er spielt momentan für US Sassuolo Calcio in der Serie A. Ist aber ausgeliehen von Juventus Turin, Berardi spielt auf der Position des Rechtsaußen, er hat mit gerade mal 19 Jahren beeindruckende Statistiken in der Serie A. Er hat in 12 Spielen für Sassuolo 7 Tore und 5 Torvorlagen gegeben. Gerade wenn man bedenkt, dass er für einen Aufsteiger spielt, ist das wirklich sehr stark, was der Junge Leistungsmäßig vorweisen kann. Ich freue mich schon, wenn der Spieler wieder zurück nach Juventus kommt.

Francesco Bardi (AS Livorno,21) und Nicola Leali (20, Spezia Calcio) sind zwei große Torwarttalente.

Bryan Cristante (18, AC Milan) ist ein sehr talentierter Mittelfeldspieler für das ZM. Mal sehen, wohin sein Weg führen wird.

Junior Malanda gilt als großes Talent im Defensiven Mittelfeld, der 19 jährige Belgier ist schon fast der Star von Zulte Waregem in dem Alter.

Weitere sehr interresante Spieler aus der Belgischen U21 sind Maxime Lestienne vom FC Brügge, Thorgan Hazard (Bruder von Eden Hazard), Youri Tielemanns (spielt in der U21 und ist 16!!!!!)

es ist schwer beeindruckend, was die Belgier im Jugendfussball in letzter Zeit alles rausbringen. Die A Mannschaft ist ohnehin schon fast Weltklasse, aber auch um die Zukunft scheint man sich keine großen Sorgen machen zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Panathinaikos ist glaube ich 1.94 m groß hat allerdings auch erst etwa 9 Spiele für die erste Mannschaft bestritten von daher kann man da noch wenig zu sagen, ein zweiter Ninis wird er sicher nicht da er IV ist.

ach so danke, ne war nicht Positionsbezogen gemeint, bei Ninis hiess es damals auch, dass er ein absoluter Topstar wird, leider hat er es nie bestätigen können.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab noch drei weitere große Talente von Atletico Madrid vergessen

Javier Manquillo (schon jetzt bereits sehr stark und U21 Spieler mit 19 ist schon eine große Leistung, vorallem wenn man um die Klasse der spanischen Nachwuchsmannschaften weiss)

Oliver Torres (19, zentrales Mittelfeld, gilt gemeinhin als eines der großen Talente im europäischen Fussball)

Saul Niguez (18, Mittelfeld, ist an Vallecano ausgeliehen und sogar Stammspieler)

die Jugendarbeit von Atletico ist momentan verdammt stark, chapeu. Torres und Niguez habe ich schonmal irgendwann erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich zähle jetzt mal nur Namen auf wenn ich dazu noch was schreiben müsste würde das ewig dauern.

Aus der Bundesliga:

Timo Werner (17 Jahre, LA, VFB Stuttgart)

Maximilian Arnold (19 Jahre, OM, VFL Wolfsburg)

Max Meyer (18 Jahre OM, FC Schalke 04)

Emre Can (19 Jahre, ZM-DM, Bayer Leverkusen)

Mathias Ginter (19 Jahre, IV, SC Freiburg)

Hakan Calhanoglu (19 Jahre, OM, Hamburger SV)

Leon Goretzka (19 Jahre, ZM, FC Schalke 04)

Julian Brandt ( 17 Jahre, Mittelfeld LA, noch Wolfsburg nächste Saison Bayer Leverkusen)

Federico Palacios Martínez​ (17 Jahre, Sturm, VFL Wolfsburg)

Argentinien:

Luciano Vietto (20 Jahre, Sturm, Racing Club)

Manuel Lanzini (20 Jahre, OM, River Plate)

Leandro Paredes (19 Jahre, OM, Boca Juniors)

Rodrigo de Paul (19 Jahre, Mittelfeld-LA, Racing Club)

Angel Correa (18 Jahre, Sturm, San Lorenzo)

Italien, Brasilien, Portugal und andere lateinamerikanische und südeuropäische Länder überlasse ich mal dir Palladino kannst bei Argentinien ja noch Talente ergänzen ich habe das jetzt nur mal auf die schnelle gemacht und halt ein paar Namen aufgezählt.

Ich schreibe bei Gelegenheit vielleicht noch ein paar Namen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden hin und vielleicht auch noch aus Skandinavien.

- - - Aktualisiert - - -

der war mal in der Tat ein großes Talent und hat in Griechenland zuletzt nicht so schlecht gespielt hat leider nicht so ins System gepasst beim HSV war aber bei Talenten wie Sam oder Ben Hatira nicht anders ebenso am Anfang Son oder Beister.

Max Arnold habe ich das erste mal in der Next Gen Series gegen Barca gesehen im Stadion, der Junge hat echt was auf dem Kasten.

Max Meyer ebenfalls, gegen PAOK war er sogar der, der den besten Eindruck hinterließ, obwohl man ihn nur kurz spielen lies. :D

Hier ein geheimtip merkt euch seinen namen.. Fußball: FC Barcelona statt Eintracht

Gilt als eins der größten Talente beim FC Barcelona ist 15 Jahre alt und trägt dort die Nummer 10. Grieche in Deutschland aufgewachsen aber hat schon leider für die Deutsche U16 gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Hier ein geheimtip merkt euch seinen namen..

Gilt als eins der größten Talente beim FC Barcelona ist 15 Jahre alt und trägt dort die Nummer 10. Grieche in Deutschland aufgewachsen aber hat schon leider für die Deutsche U16 gespielt.

Fußball: FC Barcelona statt Eintracht

Solange er nicht für die A Mannschaft gespielt hat ist nichts Entschieden.

Hier ein geheimtip merkt euch seinen namen..

Fußball: FC Barcelona statt Eintracht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

von dem hab ich schonmal gehört, gilt als sehr großes Talent und wird sicher auch bald seine Chancen bekommen bei der B Mannschaft in Liga zwei zum Einsatz zu kommen. Er kann trotzdem für Griechenland spielen, falls du das mit leider meinst, bei U Mannschaften kann man beliebig wechseln.

Aus Denis Suarez könnte übrigens wenn wir schon bei Talenten sind echt was werden, der Wechsel von ManCity zum FC Barcelona hat ihm viel gebracht, mit 19 Jahren spielt er momentan Stamm und gab auch schon einige Torvorlagen, mal sehen was aus ihm wird, vom Spielstil her gefällt er mir

Zurück
Oben