Ganz klar Risvanis. Wenn er so weiter macht zählt er sicherlich zu den besten Innenverteidiger der Welt.
Riswanis ist Klasse aber er ist noch Jung und Lernfähig hoffe das meine Mannschaft so ein Juwel nicht für Peanuts Verkauft.
wo spielt der??
Hoffentlich wird er kein zweiter Ninis, habe in ihm damals echt viel Potenzial gesehen, ganz ausschöpfen können hat er es nie leider
wo spielt der??
Hoffentlich wird er kein zweiter Ninis, habe in ihm damals echt viel Potenzial gesehen, ganz ausschöpfen können hat er es nie leider
Panathinaikos ist glaube ich 1.94 m groß hat allerdings auch erst etwa 9 Spiele für die erste Mannschaft bestritten von daher kann man da noch wenig zu sagen, ein zweiter Ninis wird er sicher nicht da er IV ist.
Ich zähle jetzt mal nur Namen auf wenn ich dazu noch was schreiben müsste würde das ewig dauern.
Aus der Bundesliga:
Timo Werner (17 Jahre, LA, VFB Stuttgart)
Maximilian Arnold (19 Jahre, OM, VFL Wolfsburg)
Max Meyer (18 Jahre OM, FC Schalke 04)
Emre Can (19 Jahre, ZM-DM, Bayer Leverkusen)
Mathias Ginter (19 Jahre, IV, SC Freiburg)
Hakan Calhanoglu (19 Jahre, OM, Hamburger SV)
Leon Goretzka (19 Jahre, ZM, FC Schalke 04)
Julian Brandt ( 17 Jahre, Mittelfeld LA, noch Wolfsburg nächste Saison Bayer Leverkusen)
Federico Palacios Martínez (17 Jahre, Sturm, VFL Wolfsburg)
Argentinien:
Luciano Vietto (20 Jahre, Sturm, Racing Club)
Manuel Lanzini (20 Jahre, OM, River Plate)
Leandro Paredes (19 Jahre, OM, Boca Juniors)
Rodrigo de Paul (19 Jahre, Mittelfeld-LA, Racing Club)
Angel Correa (18 Jahre, Sturm, San Lorenzo)
Italien, Brasilien, Portugal und andere lateinamerikanische und südeuropäische Länder überlasse ich mal dir Palladino kannst bei Argentinien ja noch Talente ergänzen ich habe das jetzt nur mal auf die schnelle gemacht und halt ein paar Namen aufgezählt.
Ich schreibe bei Gelegenheit vielleicht noch ein paar Namen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden hin und vielleicht auch noch aus Skandinavien.
- - - Aktualisiert - - -
der war mal in der Tat ein großes Talent und hat in Griechenland zuletzt nicht so schlecht gespielt hat leider nicht so ins System gepasst beim HSV war aber bei Talenten wie Sam oder Ben Hatira nicht anders ebenso am Anfang Son oder Beister.
Hier ein geheimtip merkt euch seinen namen..
Gilt als eins der größten Talente beim FC Barcelona ist 15 Jahre alt und trägt dort die Nummer 10. Grieche in Deutschland aufgewachsen aber hat schon leider für die Deutsche U16 gespielt.
Fußball: FC Barcelona statt Eintracht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier ein geheimtip merkt euch seinen namen..
Gilt als eins der größten Talente beim FC Barcelona ist 15 Jahre alt und trägt dort die Nummer 10. Grieche in Deutschland aufgewachsen aber hat schon leider für die Deutsche U16 gespielt.
Fußball: FC Barcelona statt Eintracht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen