Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die großen Talente im Weltfußball

Aber die Schweizer Liga hat sicherlich nicht das Niveau von der PD,PL,BL,..
darum vorher mittelgroß in den großen liegen dann großer Klub

schon aber ich denke in drei Jahren könnte er eigentlich bei einem grossen Klub mithalten und gegen Teams wie bayern oder England hat er auch stark gespielt obwohl er erst 18 war.

ich hol mal den alten Thrard hoch um ein paar interresante Spieler hier zu posten.

Primera Division

Koke (MF; Atletico de Madrid), er ist neben Isco und Thiago im Mittelfeld wohl das grösste Talent Spaniens und eines der grössten in ganz Europa. Mit 20 Jahren bereits Stammspieler bei Atletico Madrid ist eine gewaltige Leistung, er dürfte auch gute Chancen auf eine WM Teilnahme der Roja haben, obwohl es nicht einfach werden wird.

Paco Alcacer (FC Valencia), ist ein starkes Talent aus der allgemein guten Jugendarbeit Valencias, mal sehen was aus dem Jungen so wird, in der Europa League konnte er durchaus überzeugen mit 3 Treffern.

Isco (Real Madrid), zwar noch nicht direkt Stammspieler, aber Isco wird immer besser ins Spiel Reals integriert. Isco hat unheimlich viel Potenzial, genauso wie auch Koke vom Stadtrivalen Atletico. Schon bei Malaga zeigte Isco in der CL und La Liga, dass er ein ganz großer werden könnte.

Alberto Moreno (LV, FC Sevilla), für einen LV mit 21 Jahren ist Moreno schon ziemlich weit, er ist ein sehr brauchbares Talent, aber Stammspieler in der Roja zu werden, wird trotzdem unheimlich schwer, wenn man sieht, dass er da z.b vorallem einen Jordi Alba vor sich hat. Dennoch Moreno macht eine gute Entwicklung durch und hat auch in der Offensive bisher gute Leistungen zeigen können.

das jetzt mal ein paar, mache später weiter oder ihr? Es müssen nicht nur Supertalente sein ;)

Ich zähle jetzt mal nur Namen auf wenn ich dazu noch was schreiben müsste würde das ewig dauern.

Aus der Bundesliga:

Timo Werner (17 Jahre, LA, VFB Stuttgart)

Maximilian Arnold (19 Jahre, OM, VFL Wolfsburg)

Max Meyer (18 Jahre OM, FC Schalke 04)

Emre Can (19 Jahre, ZM-DM, Bayer Leverkusen)

Mathias Ginter (19 Jahre, IV, SC Freiburg)

Hakan Calhanoglu (19 Jahre, OM, Hamburger SV)

Leon Goretzka (19 Jahre, ZM, FC Schalke 04)

Julian Brandt ( 17 Jahre, Mittelfeld LA, noch Wolfsburg nächste Saison Bayer Leverkusen)

Federico Palacios Martínez​ (17 Jahre, Sturm, VFL Wolfsburg)

Argentinien:

Luciano Vietto (20 Jahre, Sturm, Racing Club)

Manuel Lanzini (20 Jahre, OM, River Plate)

Leandro Paredes (19 Jahre, OM, Boca Juniors)

Rodrigo de Paul (19 Jahre, Mittelfeld-LA, Racing Club)

Angel Correa (18 Jahre, Sturm, San Lorenzo)

Italien, Brasilien, Portugal und andere lateinamerikanische und südeuropäische Länder überlasse ich mal dir Palladino kannst bei Argentinien ja noch Talente ergänzen ich habe das jetzt nur mal auf die schnelle gemacht und halt ein paar Namen aufgezählt.

Ich schreibe bei Gelegenheit vielleicht noch ein paar Namen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden hin und vielleicht auch noch aus Skandinavien.

- - - Aktualisiert - - -

der war mal in der Tat ein großes Talent und hat in Griechenland zuletzt nicht so schlecht gespielt hat leider nicht so ins System gepasst beim HSV war aber bei Talenten wie Sam oder Ben Hatira nicht anders ebenso am Anfang Son oder Beister.

Zurück
Oben