Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die großen Talente im Weltfußball

Arijan Ademi

wenn schon Arian Ademi...........
Schon wieder so einer
einer für dänemark fünf für die schweiz und jetzt einer für kroatien
:facepalm:

Arijan Ademi

wenn schon Arian Ademi...........
Schon wieder so einer
einer für dänemark fünf für die schweiz und jetzt einer für kroatien
:facepalm:

Scheiss auf die Verräter die spielen nur für geld und dann berichten noch albanische Zeitungen über die wie toll sie doch spielen, und dann frägt man die wieseo spielt ihr nicht für Albanien meinen die dann ja FSHF hat sich nicht bei mir gemldet die haben sich nicht angestrent und solche geschichten

na ja so gut sind sie wirklich nicht
der albanische fußballverband muss sich mehr um seine jugend kümmern und die vereine wie fk tirana sollten keine drittklassige billige spieler aus südamerika und afrika kaufen sondern mehr auf die eigene jugend setzen

der albanische fußballverband muss sich mehr um seine jugend kümmern und die vereine wie fk tirana sollten keine drittklassige billige spieler aus südamerika und afrika kaufen sondern mehr auf die eigene jugend setzen

das ist das problem der klubs von balkan, keiner denkt langfristig sondern hoffen auf instanterfolge und kaufen eine menge müll aus dem ausland und die jugend kommt zu kurz und wenn einer gut ist dann wird er meistens billig ins ausland verscherbelt...

Oh glaub mir in Zeitungen steht dauernd wie shaqiri hier shaqiri da und dann noch diese xhakas behramis und wie die alle heissen. Was den Verband betrifft was sollen die denn machen sollen die denen in den Arsch kriechen wenn die von vorneherein nicht für Albanien spielen wollen, die lassen es am anfang so aussehen als seien sie interessiert und am schluss sagen sie dann ja ich spiel doch für schweiz oder finnland usw.

46586.jpg

Leider nicht Kaufoption gezogen :/

ich weiß in albanischen zeitungen werden die gefeiert
besonders in dieser albanischen bild^^ hab vergessen wie die heißt

Zurück
Oben