Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Guten gehen meist früher von uns...

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jewel Paix

Guest
Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?

darüber habe ich zu oft nach gedacht, aber das kann uns keiner erklären/beantworten....

Irgendwo hab ich mal etwas ganz interessantes darüber gelesen, mit guten Gedankenansätzen.
Jedoch kann sich mein versoffenes Hirn nicht mehr daran erinnern.

Weil sich gute menschen ..auch für andere mitmenschen sorgen und nervlich kaputt machen wenn es denen schlecht geht ..und so schneller altern oder krank werden ..Schlechte Mensche, scheissen auf alle und jeden und machen sich net seelisch und körperlich für andere kaputt ..wenn es denen schlecht geht .. ..deswegen sterben gute menschen früher ......meine theorie ....

gruß

Scheiße, ich hab nen Wackelkontakt in meiner Musikanlage...

Naja, wie dem auch sei, zum Thema: Es fällt einfach mehr auf wenn die "Guten" gehen. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass jeder Mensch gleich viel wert ist.
Deswegen denkt man immer, dass nur die Guten gehen. Ist aber nicht so.

Edit.: Jetzt hab ichs, Vanni ist aus einem Emo-Forum und übt psychische Gewalt auf uns aus. Sie versucht uns, depressiv zu stimmen, mich depremiert ihre Person jedoch eher.

Irgendwo hab ich mal etwas ganz interessantes darüber gelesen, mit guten Gedankenansätzen.
Jedoch kann sich mein versoffenes Hirn nicht mehr daran erinnern.

streng dich an kleines....tus für mcih!!!!

danach können wir wieder sauffen gehn bis wir tot umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben