Aktuelles

Die Guten gehen meist früher von uns...

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wie dem auch sei, zum Thema: Es fällt einfach mehr auf wenn die "Guten" gehen. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass jeder Mensch gleich viel wert ist.
Deswegen denkt man immer, dass nur die Guten gehen. Ist aber nicht so.

ich seh das so, jeder mensch kommt mit dem gleichen wert auf die welt....doch mit der zeit verändert sich das +/-......würde sagen selbstverschulden!

ein vergewaltiger und ein mörder haben auch für mcih nicht den gleichen wert¨.

Mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsche mir den Dadi herbei

ich seh das so, jeder mensch kommt mit dem gleichen wert auf die welt....doch mit der zeit verändert sich das +/-......würde sagen selbstverschulden!

ein vergewaltiger und ein mörder haben auch für mcih nicht den gleichen wert¨.

Ah, und trotzdem bekommen Mörder und Vergewaltiger mehr Aufmerksamkeit wenn sie sterben, als andere, die es vll. verdient hätten. Da stimmt doch was nicht, oder?;)

Have U ever thought about the madness, inside of a human being? I don't think so, because you never experienced it!

darüber gibts glaub ich sogar ne statistik das gute menschen früher sterben als solche die nur an sich denken und andren mehr schaden als gutes bringen. kommt wohl auch daher weil die nervlich und körperlich mehr an sich denken und somit eine längere lebenserwartung haben.

Zurück
Oben