Aktuelles

Die Guten gehen meist früher von uns...

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiße, ich hab nen Wackelkontakt in meiner Musikanlage...

Naja, wie dem auch sei, zum Thema: Es fällt einfach mehr auf wenn die "Guten" gehen. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass jeder Mensch gleich viel wert ist.
Deswegen denkt man immer, dass nur die Guten gehen. Ist aber nicht so.

Edit.: Jetzt hab ichs, Vanni ist aus einem Emo-Forum und übt psychische Gewalt auf uns aus. Sie versucht uns, depressiv zu stimmen, mich depremiert ihre Person jedoch eher.
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich sowas gerade selbst erlebe. Dass du dich darüber lustig machst, ist so arm echt jetzt, einfach nur asozial.

Hmm.....

Was ist denn ein guter Mensch ? Oder bzw. was ist ein schlechter Mensch ? :S

Ich glaub' da hat jeder ne eigene Definition, deshalb ist es schwer zu sagen, ob diese These stimmt oder nicht.

Jeder Mensch ist gleich viel wert, was für einen gut ist, kann für den anderen wiederrum schlecht sein, weswegen die Definition nicht gerade schlau ist...
Aber ich verstehe, was du meinst, ich hab sowas auch oft erlebt, dass Menschen, die hilfsbereit sind und den anderen helfen wesentlich mehr Probleme haben als welche, die nur auf ihr eigenes Ego schauen, eine Mischung wäre hierbei perfekt.

Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?

kommt mir auch so vor......

Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?

Du hast recht, ich schäme mich auch ein bisschen dass ich noch lebe.

Zurück
Oben