S
Sonny Black
Guest
Hey ihr Guten, auf Morgen, bis wiedersehn.
Hey ihr Guten, auf Morgen, bis wiedersehn.
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich sowas gerade selbst erlebe. Dass du dich darüber lustig machst, ist so arm echt jetzt, einfach nur asozial.Scheiße, ich hab nen Wackelkontakt in meiner Musikanlage...
Naja, wie dem auch sei, zum Thema: Es fällt einfach mehr auf wenn die "Guten" gehen. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass jeder Mensch gleich viel wert ist.
Deswegen denkt man immer, dass nur die Guten gehen. Ist aber nicht so.
Edit.: Jetzt hab ichs, Vanni ist aus einem Emo-Forum und übt psychische Gewalt auf uns aus. Sie versucht uns, depressiv zu stimmen, mich depremiert ihre Person jedoch eher.
Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?
kommt mir auch so vor......
Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?
na nich ima menschen wie hitler un so konsorten sind doch früh gestorben also trifft nich ima auf gute menschen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen