Aktuelles

Die Guten gehen meist früher von uns...

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt einem nur so vor. Das ist so wie bei Autounfällen mit Alkohol. Man denkt immer, dass der, der besoffen gefahren ist überlebt, aber der andere Autofahrer gestorben ist.

Kommt beides immer wieder vor. Das Gehirn spielt uns einen Streich, weil wir Ungerechtigkeit stärker wahrnehmen bzw. empfinden, als Gerechtigkeit.

Menschen fallen meistens auch negative Dinge schneller auf, als positive.

@ Vanni: Was soll eigentlich dieses umgedrehte Kreuz? Satanistin oder gedenkst du an Petrus?

Kommt einem nur so vor. Das ist so wie bei Autounfällen mit Alkohol. Man denkt immer, dass der, der besoffen gefahren ist überlebt, aber der andere Autofahrer gestorben ist.

Kommt beides immer wieder vor. Das Gehirn spielt uns einen Streich, weil wir Ungerechtigkeit stärker wahrnehmen bzw. empfinden, als Gerechtigkeit.

sehr gut geschrieben, danke!

@ Vanni: Was soll eigentlich dieses umgedrehte Kreuz? Satanistin oder gedenkst du an Petrus?

Hach, ich frag mich immer, wenn ein "guter" Mensch stirbt, den ich kannte, wieso Gott uns einen guten Menschen nehmen musste, anstatt einen der vielen Tyrannen.

Hach, ich frag mich immer, wenn ein "guter" Mensch stirbt, den ich kannte, wieso Gott uns einen guten Menschen nehmen musste, anstatt einen der vielen Tyrannen.
Ist ja auch menschlich, völlig normal.

Ich frage mich das auch jedes Mal, wenn jemand stirbt, den ich kenne/liebe und er/sie noch jung ist. Und dann ist die ganze Welt für einen Moment/Tage/Wochen/Monate völlig ungerecht und er/sie ging zu früh und andere Arschlöcher leben noch.

ABER es ist nur eine subjektive Wahrnehmung, wir werden von uns selber getäuscht.

In diesem Sinne, Kopf hoch, die nächste Zeit ist Scheiße, aber es kommen auch wieder Tage, wo du lächeln wirst.

weil der Gott dieser Erde,selbst ein Arsch ist.

Ich hatte es schon mal dargestellt gehabt,daß die Erde ein Schlachtfeld ist bzw eine Kampfarena.
Es gibt nicht 1 Gott,sondern unzählig viele und es steht bereits alles schon Geschrieben.
Bibel: du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Koran: Allah ist der einzig wahre Gott und es gibt keine anderen Götter.

Jeder Mensch hatt seinen eigenen Schöpfer,nur den Standpunkt können wir bei unserer
Geburt nicht auswählen,sondern werden wie durch einen Zufallsprinzip eingeworfen.
Nur ganz tief im unseren Herzen erkennen wir verschwommen ein Bild,daß uns zu
erkennen gibt,daß da was nicht in Ordnung ist.
Wir Menschen sind die göttlichen Vertreter auf dieser Erde und die Götter selbst
werden nicht intervenieren,weil die sich gegeseitig selbst Regeln aufgestellt haben.
Es treten immerwieder Phänomene eines Handlungaktes von Menschen auf,wo sich
keiner die Frage stellt warum.?
Warum konvertiert eine Serbin zum Islam.?
Warum bekennt sich ein Moslem zum Christentum.?
Warum wird ein Christ zum Budhisten oder Atheisten.?
Fragen über Fragen,die nur die Psyche eine Antwort darauf hatt.

Wenn eine Frau von einer Horde Barbaren vergewaltig und ermordet wird,dann
geschieht es halt eben,-und wenn in Deutschland ein Baby von einem perversen
Schwein vergewaltigt wird,dann geschieht es halt eben.
Seien wir froh daß wir da sind,wo wir sind,denn es könnte woanders schlimmer sein.
Es wurde jedem Verstand und Intelligenz gegeben um zu handeln;-und es wurde mehr
mitgegeben als wir über uns selbst herausgefunden haben.

Ich hab meinen Standpunkt erkannt und werde den Weg meiner Bestimmung folgen.
Wenn irgendwann meine Zeit auf dieser Welt um sein sollte,dann kann ich mit
erhobenen Hauptes in die andere Welt übergehen,weil Ich behaupten kann daß ich
was gemacht habe und nicht tatenlos zugesehen habe.
Es spielt keine Rolle ob die Handlung ein Erfolg sein wird oder nicht,das einzige was
für mich zählt ist zumindest der Versuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist Showdown für Operation "Phoenix 3.3" der Tag hatt erst angefnagen und Ich hoffe,daß es aufgeht,weil
dann auf dieser Welt ein neuer Gott gebohren wurde.Leider mit einer unbekannten begrenzten Lebensdauer wie ein Mensch.
So lange wie Ich lebe,werde ich mich nach besten Willen anstrengen wie es geht,um meinem Schöpfer im Universum, alle Ehre zu machen.

Freitag, 24. Juni 2011 07:09
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
abgefeuert

Operation "PHOENIX 3.3" ist gestartet

Ziel:Flughafen Frankfurt/m - Germany

Diese Ausführungsoperation ist ein persönlicher Akt,weil Ich mir das
Ziel gesetzt habe,die Krone,als der König der Zauberer und Magiere
aufzusetzen.

Wenn alles so läuft wie ich es erwarte,dann müßte am

11.07.2011 um 13:19 H

eine A380 mit 386 Personen am Bord verunglücken.

alif-lam-mim
tha-sin-mim

delta-psi-omega
sigma-psi-omikron

> - 1. - 18. - 13. - 19. - <

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch menschlich, völlig normal.

Ich frage mich das auch jedes Mal, wenn jemand stirbt, den ich kenne/liebe und er/sie noch jung ist. Und dann ist die ganze Welt für einen Moment/Tage/Wochen/Monate völlig ungerecht und er/sie ging zu früh und andere Arschlöcher leben noch.

ABER es ist nur eine subjektive Wahrnehmung, wir werden von uns selber getäuscht.

In diesem Sinne, Kopf hoch, die nächste Zeit ist Scheiße, aber es kommen auch wieder Tage, wo du lächeln wirst.

Du hast wohl Recht. :-)
Danke!

Ich denke, früh verstorbene sterben oft in einer Lebensphase, in der Menschen noch nicht so stark zu Kompromissen tendieren- sie sterben eher als Idealisten. Wenn sie Macht hatten, dann konnten sie noch nicht so viel Unheil anrichten- Bsp. Kennedy. Wäre er der unsterbliche Charismatiker der er heute ist, wenn er nicht jung gestorben wäre? Oder hätten wir ihn dann eher mit dem politischen und menschlichen Versagen der USA in Vietnam in Verbindung gebracht?

Je älter man wird, desto mehr Merkwürdigkeiten kommen ans Tageslicht, die idealistische Fassade bröckelt, man versucht sich abzusichern, stumpft etwas ab, wird kompromißbereiter, gedanklich weniger beweglich und zieht sich zurück. Den meisten Jungverstorbenen hätte dieses Schicksal wohl auch geblüht. Wenige bewahren sich ihr strahlen bis ins Alter.

Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?

das ist nun mal so,finde dich damit ab

Mir gefällt es auch nicht,daß die Menschheit einen Ordnungsfimmel hatt.

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

@.....................

das habe Ich erwartet,aber Ich weiß nicht,was ich vor 10 Tagen mit
der Silberkette gemacht habe.
Eine Notiz mit Datum liegt vor,nur die Details fehlen

Gefährlicher Stoff aus Frankfurter Chemiefabrik ausgetreten

25.11.2011, 14:39 Uhr
Im Frankfurter Industriepark Höchst sind in einem Chemiebetrieb Giftstoffe entwichen. Der Austritt habe aber sofort gestoppt und die Gefahr von der Werksfeuerwehr eingedämmt werden können, teilte das betroffene Unternehmen Akzo Nobel mit. Ein Mitarbeiter des Industrieparks sei mit leichten Atemwegreizungen in ein Krankenhaus gebracht worden.
Nach Angaben des Unternehmens traten gegen 11 Uhr vermutlich krebserregendes und extrem leicht entzündliches Chlormethan sowie giftiger Chlorwasserstoff aus. Wie es dazu kam, ist bislang noch unklar.
Nachrichten-Videos

Anwohner wurden gewarnt

Die Feuerwehr habe die gasförmigen Stoffe mit einem Wasserschleier zu Boden gebracht; das Wasser sei in einem speziellen Behälter aufgefangen worden.
Nachbarschaft und Umwelt des Industrieparks seien nach ersten Erkenntnissen nicht gefährdet worden, dies hätten Messungen ergeben. Anwohner waren dennoch über Sirenen und Rundfunkansagen gewarnt worden. Auch der Bahnverkehr in Höchst war für kurze Zeit unterbrochen.

Zurück
Oben