P
Posavac
Guest
Failed Dankethread
Failed Dankethread

Kommt einem nur so vor. Das ist so wie bei Autounfällen mit Alkohol. Man denkt immer, dass der, der besoffen gefahren ist überlebt, aber der andere Autofahrer gestorben ist.
Kommt beides immer wieder vor. Das Gehirn spielt uns einen Streich, weil wir Ungerechtigkeit stärker wahrnehmen bzw. empfinden, als Gerechtigkeit.
Menschen fallen meistens auch negative Dinge schneller auf, als positive.
Kommt einem nur so vor. Das ist so wie bei Autounfällen mit Alkohol. Man denkt immer, dass der, der besoffen gefahren ist überlebt, aber der andere Autofahrer gestorben ist.
Kommt beides immer wieder vor. Das Gehirn spielt uns einen Streich, weil wir Ungerechtigkeit stärker wahrnehmen bzw. empfinden, als Gerechtigkeit.
Menschen fallen meistens auch negative Dinge schneller auf, als positive.
@ Vanni: Was soll eigentlich dieses umgedrehte Kreuz? Satanistin oder gedenkst du an Petrus?
Ist ja auch menschlich, völlig normal.Hach, ich frag mich immer, wenn ein "guter" Mensch stirbt, den ich kannte, wieso Gott uns einen guten Menschen nehmen musste, anstatt einen der vielen Tyrannen.
Hach, ich frag mich immer, wenn ein "guter" Mensch stirbt, den ich kannte, wieso Gott uns einen guten Menschen nehmen musste, anstatt einen der vielen Tyrannen.
Freitag, 24. Juni 2011 07:09

Ist ja auch menschlich, völlig normal.
Ich frage mich das auch jedes Mal, wenn jemand stirbt, den ich kenne/liebe und er/sie noch jung ist. Und dann ist die ganze Welt für einen Moment/Tage/Wochen/Monate völlig ungerecht und er/sie ging zu früh und andere Arschlöcher leben noch.
ABER es ist nur eine subjektive Wahrnehmung, wir werden von uns selber getäuscht.
In diesem Sinne, Kopf hoch, die nächste Zeit ist Scheiße, aber es kommen auch wieder Tage, wo du lächeln wirst.
Mir ist aufgefallen, dass die "guten" Menschen meist früh sterben. Die Menschen, die uns mit ihrem reinen Herzen verzaubern. Die Menschen, deren Liebe für die ganze Menschheit reicht. Die, die immer das Gute in einen Menschen sehen. Die Menschen, die Hass nicht kennen. Die Menschen die uns mit ihrem Tod erschüttern und in ein tiefes Loch fallen lassen. Doch die Tyrannen, die nur Hinterhältigkeit, List, Hass, Manipulation und Unterdrückung kennen, leben lang. Wieso ist das so...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen