Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hölle.....

Die Hölle gibt es nicht. Das wurde nur erfunden, um die Menschen zu kontrollieren.
 
stirbst du sowieso ob du es willst oder nicht.....und in die Hölle zu kommen - brauchst du gar nichts tun....also, nur weiter so.....10,9,8,7......bald ist es so weit

paar Jahrzehnten, oder Jahren, oder Monate, oder tage, oder stunden, Minuten...oder vielleicht ein paar sec. (wer weiß?).....wir werden alle zurückgehen - weil wir sind nicht gekommen um zu bleiben...nur durchreise mit Tickets für Himmel oder Hölle

gute reise und carpe diem

du bist kein gott also woher weist du das alles?
immer cool bleiben, anstatt 24stunden zu beten sollst du für dein leben was tunn
wir sind nur menschen wir wiesen nichts was nach dem tod kommt :rolleyes:
 
du bist kein gott also woher weist du das alles?
immer cool bleiben, anstatt 24stunden zu beten sollst du für dein leben was tunn


Gott hat uns genau informiert....und ich bete nicht 24 std am tag...ich arbeite normal wie alle andere (ok, manchmal nicht normal - 16 std)


wir sind nur menschen wir wiesen nichts was nach dem tod kommt :rolleyes:

wenn du nicht weißt was morgen kommt - heißt es nicht das es doch nicht kommt...
 
ist doch egal....Gott oder Allah...ich glaube an gleichen Gott wie Jesus und Moses geglaubt haben

egal? ja ja hauptsache Arbaische kultur sprache in der welt weiter verbreiten :D

warum ist islam nur in Arabische sprache die gebete etc. alles ist arabische also wen ich muslims sein will musse ich extra ein fremd sprache bzw. arabische lernen
 
egal? ja ja hauptsache Arbaische kultur sprache in der welt weiter verbreiten :D

warum ist islam nur in Arabische sprache die gebete etc. alles ist arabische also wen ich muslims sein will musse ich extra ein fremd sprache bzw. arabische lernen


wenn es auf English wäre...hättest du oder andere Leute gleiche gesagt

das ist Wahl Gottes und du musst nicht ganze Sprache lernen um Gott zu dienen...Er verlangt viel weniger....und das kannst du in ein paar tage lernen...kann jeder...tausende nicht Araber können Koran auswendig...Gott hat es leicht gemacht...aber natürlich für Leute die das WOLLEN
 
Zurück
Oben