Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hörner abstoßen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Angeregt durch einen User der einen anderen User dumm angemacht hat nur weil dieser keine anderen Themen ausser Frauen und Sex hat, hier mal ein Thread dazu.

Ist es sinnvoller sich in seiner Jugend die Hörner abzustoßen und alles mitzunehmen was geht, oder sollte man ruhig eine feste Bindung ohne vorherige Erfahrungen riskieren?

Sowohl als auch...ist sehr stark vom jeweiligen Charakter abhängig...gibt viele Egoisten die dann immer Angst haben etwas verpasst zu haben in Ihrem Leben.

Kann man glaub ich nicht generell sagen...

Erfahrung machen ist immer gut...nur ist in diesem Bereich die Erfahrung auch manchmal sehr teuer bezahlt

ist von charakter zu charakter anders..ich war zb nie ein disco gänger...andere wollen jedes wochenende hingehen, weil sie der auffasung sind das man als junger mensch hin muss...um das leben zu geniessen...ich geniesse anders mein leben, das selbe auch mit frauen, jeder sieht es anders, und das ist auch gut so. :-)

Sowohl als auch...ist sehr stark vom jeweiligen Charakter abhängig...gibt viele Egoisten die dann immer Angst haben etwas verpasst zu haben in Ihrem Leben.

Kann man glaub ich nicht generell sagen...

Erfahrung machen ist immer gut...nur ist in diesem Bereich die Erfahrung auch manchmal sehr teuer bezahlt

sehe das ähnlich schwierig....
auf der einen seite ist es schon sowas nur mit seiner zukünftigen zu teilen sa es dann was besonderes ist, auf der anderen seite bleibt das risiko das man sich irgendwann fragen wird ob man was verpasst hat...

sehe das ähnlich schwierig....
auf der einen seite ist es schon sowas nur mit seiner zukünftigen zu teilen sa es dann was besonderes ist, auf der anderen seite bleibt das risiko das man sich irgendwann fragen wird ob man was verpasst hat...

Jup...hab nen Freund der ist mit der gleichen Frau seid seinem 15 Lebensjahr zusammen...raucht nciht trinkt nicht...hurt nicht rum...3 Kinder...und restlos glücklich...so gehts halt auch

Wie meine süßen Vorredner :kichern: schon sagten, kommt auf die Person an. Ist ne Frage der eigenen Einstellung. Ich kenne ein Paar, das seit seiner Kindheit miteinander zusammen ist, für die hat es immer gepasst, und es gibt Leute, für die passt es erst im wiederholten Anlauf, oder sie suchen gar nich erst danach, dass es "passt". Nichts davon ist besser oder schlechter, jeder muss seinen eigenen Lebensentwurf finden. So oder so kann es passieren, dass man sich irgendwann denkt, was hab ich nur gemacht, sei es, dass man zu lange zu umtriebig war oder zu lange an einer Beziehung festhielt. Also einfach intuitiv das tun, was sich richtig anfühlt.

Angeregt durch einen User der einen anderen User dumm angemacht hat nur weil dieser keine anderen Themen ausser Frauen und Sex hat, hier mal ein Thread dazu.

Ist es sinnvoller sich in seiner Jugend die Hörner abzustoßen und alles mitzunehmen was geht, oder sollte man ruhig eine feste Bindung ohne vorherige Erfahrungen riskieren?

Also Erstens:
Er/Sie muss seine eigenen Fähigkeiten ausgiebig testen, ob sie überhaupt ausreichend und geeignet sind um einen/eine Partner/in für den Rest des Lebens zufrieden zu stellen!

Zweitens:
Wenn schon Hörner abstoßen, dann wohl doch die des/der Kontrahenten/in

Drittens:
Es gibt das Sprichwort: "Drum prüfe wer sich ewig bindet..."
Nachsatz: "...ob sich nicht doch was Besseres findet"

Noch was aus der Erfahrung: Hände weg von Jungfrauen! Es kann passieren, daß du sie nie wieder los wirst...

- - - Aktualisiert - - -

Jup...hab nen Freund der ist mit der gleichen Frau seid seinem 15 Lebensjahr zusammen...raucht nciht trinkt nicht...hurt nicht rum...3 Kinder...und restlos glücklich...so gehts halt auch

Es gibt auch Fassaden...

Für mich wäre das nichts, ich würd mir billig vorkommen.
Für die anderen dagegen ist es genau umgekehrt, jedem das seine.

Ich denke mal das ergibt sich in jungen Jahren eher zufällig ... wenn du ein Mädchen kennengelernt hast und schnell wieder Schluss ist, suchst du irgendwann ein neues und gerätst immer mehr in Fall 1. Wenn alles passt und man jahrelang zusammenbleibt hat man Fall 2. Es gibt aber auch Menschen, die können einfach nicht lange nur mit einer Person zusammen sein, warum auch immer, die suchen ständig was anderes, da wird es mit langfristigen Beziehungen natürlich schwer.

Zurück
Oben