Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Historische Einigung der Albaner 1990

Er hat es schon richtig geschrieben. Meine Friseurin und ich sehen halt ziemlich gut aus, dass wir uns auch draußen blicken lassen können.

Während er ja verstört schon seid 3 Jahren nicht mehr seine Buder verlassen hat und sich nun über jeden Kleinkram hier derbst aufregen muss.

Meine Meinung zum Thema ist, dass Turcin Ipo nur Schwachsinn gelabert hat. Damit wiederhole ich also meinen ersten Beitrag hier, der anscheinend von einem User nicht verstanden wurde.

Ist nicht unerheblich. Es gibt leider noch immer etliche, obwohl im Westen erwachsen geworden, die Ehrenmorde befürworten.

ja im nazi-regiem waren auch nicht alle bauern ...!:idea1:

und das serbische-regiem bezw, milos aufstieg wurde dank der akademie der wissenschaften gefördert....

findest du es gut wenn die leute intelektuell töten können ?:help:

danke für den den hinweis....:cool:

ändert aber immer noch nichts daran das auch du deine meinung zum thema nicht gesagt hast....:)
meine Meinung müsse man Problem bloß löse mit die Fäust, nix groß blabla, kosten zuviel Zeit für alle

PS: Gute Sache, dass sie 1990 den Versuch unternommen haben, in Bezug auf bekloppte archaische Bräuche à la Blutrache im 20. Jahrhudnert anzukommen. :tu:

Meine Meinung zum Thema ist, dass Turcin Ipo nur Schwachsinn gelabert hat. Damit wiederhole ich also meinen ersten Beitrag hier, der anscheinend von einem User nicht verstanden wurde.

verpiss dich doch einfach......

aber solltest du geld benötigen damit deine haare wegkommen bin gerne bereit diesen beitrag zu übernehmen.....:cool:

Soll dich Troy aufkaufen :mrgreen:

naja unter 3 millionen euro ist da nichts zu machen....:cool:

gut 5 mio. franken....

zum vorherigen posting noch;

wollte damit nur sagen das bildung alleine und das aufwachsen in einer freien geselschaft noch lange keinen davor schützt rückständig zu denken oder gar rassitsisch zu handeln....ect...

Zurück
Oben