Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hochzeit von Prinz William und Kate

DZEKO

Besa Bese
Seid ihr auch schon so Nervös? Ich kann es kaum erwarten.

Hochzeit von Kate und Prinz William: Harry soll Trauzeuge werden

4,h=343.bild.jpg


Der 29. April wird für die Briten DER Feiertag des kommenden Jahres! Die Insel-Zeitungen sind voller Geschichten rund um die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton (beide 28), täglich kommen neue Details an Licht. Schon jetzt ist sicher ist: Prinz Harry (26) soll Trauzeuge seines Bruders werden!

Seit dem Tod ihrer Mutter Diana († 36) sind William und Harry miteinander verschweißt. Ein Insider zur „Sun“: „Es wird ein unfassbar emotionaler Tag für Harry und William. Sie werden beide daran denken, wie stolz Prinzessin Diana wäre, wenn sie diese Hochzeit noch erlebt hätte. Die Leute vergessen manchmal, was diese Jungs durchgemacht haben. William hätte niemand anderen [als Trauzeugen] wählen können.“

Auf der Gästeliste stehen laut „Sun“ hochrangige Royals und Polit-Prominenz wie die Obamas und das französische Präsidentenpaar.

Doch William und Kate wollen eine Volkshochzeit! „Wir wollen, dass alle mitfeiern“, so das Brautpaar zum „London Evening Standard“. Deshalb werden 100 Einladungen für die Trauung in der Westminster Abbey an ganz normale Bürger vergeben. Wie die Auswahl aussehen wird, ist noch unklar.

Prinz William versucht, sich von den steifen Auflagen seiner Oma und seines Vaters zu befreien, die Hochzeit so auszurichten, wie es ihm passt.

Die Zeremonie soll klassisch ablaufen, mit Hymnen und Dianas Lieblingslied „I Vow To Thee My Country“. Doch bei der anschleißenden Feier soll gerockt werden! Das Paar will außerdem ein Hochzeitskonzert im Londoner Hydepark organisieren. Gewünschte Künstler: Elton John, Tom Jones, Take That, Lily Allen, Joss Stone, Kanye West und P Diddy.

Bei einer Royal-Hochzeit wird nicht gegeizt. 12 Millionen Euro werden die Feierlichleiten laut „Telegraph“ kosten. Kates Eltern beteiligen sich mit 118 000 Euro. Der britischen Wirtschaft wird die Hochzeit wegen der zusätzlichen Feiertage im April geschätzte sechs Millionen Verlust bescheren.

Für die Bevölkerung liegt der Hochzeitstermin an dem Freitag sehr günstig: Zwischen Ostermontag am 25. April und dem 2. Mai müssen sie nur die drei Tage vor der Hochzeit arbeiten.

Details zur Hochzeit von Kate und Prinz William: 12 Mio Euro Kosten, Harry soll Trauzeuge werden, 100 normale Gäste - Royals - Bild.de
 
Meine Mutter wird sich das anschauen, die steht total auf solchen Kram :roll:
 
meine Güte, wie sehr beide jungen Männer ihren Vätern ähnlich sehen ...

ausserdem sind deren Scheidungen viel interessanter
 
Also.... dazu fällt mir nur der ganze Trubel ein, der um diese Hochzeit gemacht wird. Mit sämmtlichen Artikeln zu dem Traumpaar schlechthin... es soll sogar auch royale Kotztüten geben... ;)
 
Gibt 1000 mal wichtigeres auf der Welt...

P.S. Wie ihr kleid wohl aussehen wird? : rolleyes:
 
Zurück
Oben