Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hype des FCZ

Die Meinungen über Petric sind gespalten. Einerseits ist man dankbar für die Zeit, wo er über den FCB gespottet hat und sogar einen Basler-Schaal angezündet hat, anderseits war man wütend, dass er doch zum FCB wechselte. Und wiederum versteht man, dass wir ihn unmöglich hatten halten können. Er war einfach viel zu gut für GC. Und auch für Basel. Darum war er auch dort nicht lange geblieben.

ob gc oder basel ist doch die selbe firma einfach 2 filialen...:toothy2:

die einen pharma-boys und solarium-krebs die andern aus niederhasli...;):cool:

ich kenne albaner die gc-fan sind aber die gehen nicht in die kurve....!!!

also warum nimmst du dir die frechheit um zu behaupten es gibt keine albaner die gc-fan sind....??:rolleyes::idea1::birdman:

Wo bitte denn habe ich geschrieben, dass es keine albanische GC-Fans gibt???? Ich habe geschrieben, ich kenne keine bis jetzt!!! Und wieder verdrehst du meine Aussagen!
Ich kenne vielelich ca. 70-100 GC-Fans persöhnlich (weiss es nicht so genau). Darunter keine Albaner. Ich kenne aber einige Albaner, 3,4 sehr gut und komme gut mit ihnen aus, sind FCZ-Fans oder FCZ-Symphatisanten.
Ich habe dir nur gesagt, was ich kenne. Heisst aber nicht, dass es so ist.

Und die Vergleiche zum FCZ und Fangemeinde. Ja ihr habt eine grössere Fan-Gemeinde und ja und dem und ja zu jenem und ja ich habt die besten Choreos der Schweiz (besser sogar als die Muttenzerkurve!!!). ABER!!!!!!!... Mich stört es wie du GC darstellst. Den Vergleich zum FCZ. Du trennst hier Welten wie Himmel und Hölle (Ganz deinem Geschmack gemäss). Total übertrieben und voll daneben!!! Und du weisst genau, dass es nicht so ist.

Und bitte lass die langen Texte. Die überschatten immer wieder ganze Threads. Wenn du irgendwelche Zeitungsberichte hast, dann poste bitte die Links. Manchmal (nicht jetzt in diesem Fall) komme ich nicht so recht draus, welches Zeitungszitate sind und welches deine eigenen Texte.

Zurück
Oben