Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Idee für Grossserbien ist noch lange nicht Geschichte

Ja es ist wirklich schlimm mit uns Serben. Und wenn gar nix mehr geht dann holen sie ihren ultimativen Joker aus der Tasche:
Gavrilo Princip. Jener Serbe der Schuld am 1. WK war. Kann man sich das mal bitte bildlich vorstellen. Ein einziger Serbe hat es tatsächlich geschafft die damals so friedliche Welt ins Unglück zu stürzen..... Ich bin immer noch fassungslos :lol:

Ja es ist wirklich schlimm mit uns Serben. Und wenn gar nix mehr geht dann holen sie ihren ultimativen Joker aus der Tasche:
Gavrilo Princip. Jener Serbe der Schuld am 1. WK war. Kann man sich das mal bitte bildlich vorstellen. Ein einziger Serbe hat es tatsächlich geschafft die damals so friedliche Welt ins Unglück zu stürzen..... Ich bin immer noch fassungslos :lol:

es ist doch alles geklärt....jeder geht seinen Weg

Der Bärtigen mal wieder der Rasierschaum ausgegangen....

Findest du Extreme Nationalismus gut? Gegen Hardline habe ich eigentlich auch nichts solange sie nicht zu extrem sind ob Rechts oder Links
Ich finde jeden Nationalismus ungesund für die Menschheit. Nationalismus führte und führt zu Disputen, Streitigkeiten und oft eben auch zu Kriegen. Es ist wie mit der Religion. Wer zu sehr an die Besonderheit oder sogar an die Überlegenheit seiner eigenen Ethnie glaubt, der ist für mich zurückgeblieben und menschheitsgefährdend. Die Welt wäre so viel friedlicher ohne diese ganzen Nationalismen. Aber zum Glück bewegt sich der Westen endlich in eine globale Kulturgesellschaft, in der sowohl individualistische und liberale als auch sozialistische Ideen ihren Platz gefunden haben. Nationalismus konnte gut verdrängt werden. Aber im Moment spriessen wieder Volksparteien aus dem Boden oder bereits Bestehende bekommen wieder enorm Zuspruch. Das ist eine negative Entwicklung, es geht wieder rückwärts mit uns.

Der Bärtigen mal wieder der Rasierschaum ausgegangen....

Ice-Break-Fail-and-Fall-Into-Water.gif

Zurück
Oben