Harakiri99
Gesperrt
Bist du der komplexbehaftete Serbe in diesem Forum oder weswegen diese Unterstellung?das einzige was neben den kurzen beinen türken pakistanis bosnijaken albaner kroaten und bulgaren verbindet ist der hass auf serben .......
Bist du der komplexbehaftete Serbe in diesem Forum oder weswegen diese Unterstellung?das einzige was neben den kurzen beinen türken pakistanis bosnijaken albaner kroaten und bulgaren verbindet ist der hass auf serben .......
Bist du der komplexbehaftete Serbe in diesem Forum oder weswegen diese Unterstellung?
Bist du der komplexbehaftete Serbe in diesem Forum oder weswegen diese Unterstellung?
Er ist das erstere, weil dieses Rindvieh ein blonder blauäugiger nordmann wäre, als ein südländischer Serbe.
You spin me right round, babyEr ist das erstere, weil dieses Rindvieh ein blonder blauäugiger nordmann wäre, als ein südländischer Serbe.
You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
Was ist jetzt los? Ich wollte nur seinen Standpunkt verstehen. Weswegen haben Pakistanis kleine Beine? Haben Pakistaner nie genug Fruchtzwerge konsumiert?Cobra, übernehmen sie.
You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof. Also zurück zu meiner Frage. Weswegen zählst du die Pakistanis nun auf?lass mich raten.....moe ?
warum lässt ihr euch löschen um als neue charaktäre wieder zu kommen ........macht ihr das im real life auch oder verlässt ihr da eure whnzimmer net .....
wenn ihr räuberleiter macht seit ihr kleiner als n serbe auf der schüssel und jetzt poliert weiter die felgen ginos......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen