DanielLugo
Pivo
Großserbien würde mich auch reizen, wenn Albanien dafür wegkommt...haha:hihi:
euer König hat nichts erschaffen....geklaut hat er und seine Bande....die Quittung gabs dann gratis
Das ist doch dummes Zeug:
Wir haben es im Krieg gewonnen, während ihr nun mal auch da auf der falschen Seite gekämpft habt und euch nur dank der Großzügigkeit der Serben unter dem König regenerieren konntet, um dann im 2. WK mit Pavelic gegen die Serben vorzugehen.
So undankbar sind diese Kroaten. Als ob es nicht reicht das sie leugnen katholische Serben zu sein die vom Papst in die katholische Kirche gedrängt wurden um die serbische Vormachtstellung auf dem Balkan zu brechen
Also das sehe ich nicht so. Wir gehörten alle mal unter das Patriarchat Roms. Daraus ableiten, die wären Serben finde ich Unfug. Wir sind als Slawenvölker auf den Balkan gekommen. So wie Sachsen, Westfalen etc. gibt, gibt es Kroaten, Serben etc.
Das aber können nun mal nicht alle so ertragen und haben sich von daher die lustigsten Theorien ausgedacht.
Momentan läuft Balkan doch gut, friedlich und kein stress. Solche Projekte bringen zu viel Spannung da rein. Deshalb lasst es am besten so wie es ist
Alta wenn du so nen chinesischen Scheiß postest dan mit Übersetzung bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen